Nintendo of America veröffentlicht kurzen Werbespot zu Yo-kai Watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo of America veröffentlicht kurzen Werbespot zu Yo-kai Watch

      Bis zum 29. April 2016 müssen wir uns in Europa noch auf Yo-kai Watch gedulden. Während das Spiel schon seit dem 6. November 2015 in Nordamerika erhältlich ist und schon dort versuchte den Hype aus Japan in den Westen zu bringen, ist das Spiel in Japan einfach ein Phänomen. Das RPG, welches schon seit fast drei Jahren in Japan erhältlich ist, löste in Japan einen großen Hype aus, der sehr an den Beginn der Pokémon-Reihe erinnert. So verkaufen sich nicht nur die Spiele millionenfach, auch der Anime sowie jegliches Merchandise sorgen für volle Kassen beim Entwickler Level-5. Neben dem Spiel erwartet uns hierzulande ab dem 9. Mai 2016 auch endlich der Anime zum Franchise, welcher auf dem TV-Sender Nickelodeon ausgestrahlt wird. Nintendo of America hat nun einen weiteren Werbespot zum Spiel veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Außerdem habt ihr bei unserem Gewinnspiel zu Yo-kai Watch die Möglichkeit eins von zwei Exemplaren von Yo-kai Watch für den Nintendo 3DS zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!

      Quelle: YouTube