Wii U - Virtual Console: Seht euch den Trailer zu Super Mario Advance 2: Super Mario World an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U - Virtual Console: Seht euch den Trailer zu Super Mario Advance 2: Super Mario World an

      Schon vor einigen Minuten präsentierten wir euch den Trailer zu Super Mario Advance, welches am kommenden Donnerstag, den 10. März 2016, für die Virtual Console der Wii U erscheinen wird. Neben dem ersten Teil werden allerdings auch Super Mario Advance 2: Super Mario World und Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 an diesem Tag veröffentlicht. Jeder Titel wird für 6,99 € zu haben sein und wenn ihr zwei der drei Titel kauft, erhaltet ihr den dritten sogar gratis dazu. Nintendo Everything hat nun auch den Trailer zu Super Mario Advance 2: Super Mario World auf YouTube hochgeladen, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube
    • Ich hab die GBA-Fassung sehr lange gespielt... und mittlerweile frag ich mich, wie ich das mit der Farbpalette ausgehalten hab. Die ist weder in greller noch in geschwächter Form sonderlich schön gelungen.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Gut das ich mir die SNES Version noch nicht gekauft habe. Super Mario Wolf vom GBA hat für mich etwas was ich sehr vermisse. Man kann Luigi direkt spielen, ohne 2-Spieler Modus. Werde ich mir glaube im Rahmen der Aktion zulegen :)

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)