TowerCast #97: Was wir uns von Nintendo Account/My Nintendo erhoffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TowerCast #97: Was wir uns von Nintendo Account/My Nintendo erhoffen

      Letzten Monat ist es passiert: Nintendo startete offiziell Nintendo Account und begann bereits mit der Registrierung für die erste Smartphone-App Miitomo. Wenn ihr euch mit eurem Nintendo Account für die kommende Kommunikationsapp registriert, erhaltet ihr Platin-Punkte für den My Nintendo-Service, der mit dem Release von Miitomo ebenfalls starten soll. Das gesamte Nintendo Account- und My Nintendo-Prinzip ist sehr spannend und wir können wirklich darauf gefasst sein, was Nintendo in der Zukunft noch so vor hat. Aus diesem Grund haben wir uns zusammen gesetzt und über Nintendo Account und My Nintendo genauer in einem TowerCast diskutiert. Hört ihn euch jetzt an!



      DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

      Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Klingt ganz interessant, werde ich mir nachher mal anhören ^^
      Mal eine kleine Frage nebenbei: Spotify bietet jetzt auch Audio-Shows an, eigentlich wäre ein TowerCast doch wie dafür gemacht, oder? Wäre für viele Nutzer bestimmt einfacher, die TowerCast's auch mobil zu hören
    • gameboy1503 schrieb:

      Klingt ganz interessant, werde ich mir nachher mal anhören ^^
      Mal eine kleine Frage nebenbei: Spotify bietet jetzt auch Audio-Shows an, eigentlich wäre ein TowerCast doch wie dafür gemacht, oder? Wäre für viele Nutzer bestimmt einfacher, die TowerCast's auch mobil zu hören


      Leider nicht möglich. :(

      Spotify sucht sich selber die Podcasts aus und lässt die Podcaster nicht, wie bei iTunes, selbst hochladen.

      Aber du kannst uns auf iTunes abonnieren (Link ist oben) oder kannst den Podcast herunterladen und dann unterwegs anhören. :)
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Für mich basiert alles im Moment darauf, ob es auch für Ret. Punkte geben wird.
      Ohne wird für mich das "Kartenhaus", dass sich Nintendo wünscht zusammenfallen.

      Goldpunkte = Käufe von digitaler Software = Rabatte für digitale Software und oder Merch.
      Platinpunkte = Erfolge, Nutzen von Apps, etc. = Belohnung Wallpaper, etc.

      Kirby: Planet Robobot kann übrigends schon den ganzen Tag vorbestellt werden. @Ama
      Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sCryeR ()

    • Das habt ihr richtig gut zusammengefasst Top! Genau diese Gedankengänge hatte ich auch schon, und würde mir auch wünschen das einiges genau so von nintendo umgesetzt wird. Aber egal wie das ganze nacher zusammen arbeitet und funktioniert mit den Accounts ,nintendos Zukunftspläne sind sehr sehr interessant ich bin gespannt!
    • Toller Cast, mein erster sogesehen von ntower! ;) Hab euch auch gleich mal auf Facebook geteilt! :) Ja, ich bin auch echt mal gespannt, wie das alles wird. Die Zukunft wird es zeigen, aber ich denke auch, das Nintendo das Ding schon rocken wird. Auf jeden Fall erwarte ich davon viel mehr als vom Club Nintendo! :)
      Mein Youtube Kanal Nobeldecker86:
      youtube.com/user/Sternkind86

      Auf meinem Kanal findet ihr Minecraft Wii U Edition Seeds, meine Nintendo Sammlung und vieles mehr!
    • Ich hoffe nicht das Nintendo so ein Erfolgssystem macht wie XBox One obwohl ich mal ein Achievment Junky war, aber da habt ihr echt recht da gibts immer 100 Sachen die macht man für 20 GS oder ne Trophe die kein Spaß machen und dann kotzt es einen an wenn man ein Spiel nur zu 80 % hat oder das ein Spiel was man doof findet in deiner Liste mit 1 % drin ist und so weiter.
      Auch blöd finde ich Erfolge bei so online spielen zB. die man nur im ersten Jahr holen kann oder wie gesagt nur Online und mit den und den Umständen und wenn die Server dann abgestellt sind odre keienr mehr das spiel spielt kann man die nich tmehr holen.
      Oder ich hab durch Windows 10 und durchs handy 4 mal teilweise das selbe games in der liste weil das alles getrennt ist.
      Ach ja ich finds ganz und gar nicht perfekt das System.

      Erfolge an sich würde ich schon begrüßen aber dann wirklich gute oder wenige mit einer strikten Linie, vllt. ja auch nur von Nintendo Games oder nur ein Erfolg fürs durchspielen des Spiels egal auf welche weise und dann vllt. noch Spielzeit Statistiken und sowas dafür mehr einbringen.

      Sry für die Rechtschreibfehlre ^^ esse gerade nebenbei ^^
      Hail To The King