Gerücht: Weitere SNES-Spiele für die japanische New Nintendo 3DS-Virtual Console geleakt

  • Mal abwarten, ob diese Spiele auch New 3DS exklusiv werden. Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass Nintendo so viele Virtual Console Spiele veröffentlichen wollen, da Nintendo immer wenige mit Zeitabständen veröffentlicht. Gehe davon aus, dass der 3DS so langsam von einem Nachfolger abgelöst wird. Vielleicht dieses Jahr noch.

  • Secret of Mana/ Evermore hab ich noch jeweils in Originalverpackung plus Lösungsbuch rumliegen. Aber grad Final Fantasy 6 wäre ein Traum, was hab ich damals für das Spiel geschwärmt ohne es je gespielt zu haben. :) Gradius 3 und R Type 3 wären auch klasse, noch besser fände ich allerdings Parodius.


    Sind schon einige Schmäckerchen dabei, hoffentlich kommen recht viele davon nach Europa.

  • Alle Titel die da stehen sollten schon LANGE auf WiiU VC erhältlich sein. Das Nintendo nur ein Paar spiele pro Woche raushaut ist echt peinlich. Wehe der eShop wird so nicht in die NX übernommen und wir dürfen wieder warten, warten, warten.

  • JUUUHUUUU! Ich hoffe zumindest die Hälfte kommt zu uns....sollen doch die Wii U-Besitzer heulen. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!