Nintendo Selects-Reihe für Wii U startet im April mit sechs Klassikern [PM]

  • Mittlerweile sollte die Wii U ihren Zenit überschritten haben. Auch wenn die Konsole nicht an der Erfolg der Wii anknüpfen konnte, so gibt es doch einige Titel, die absolut spielenswert sind. Sei es Splatoon, Super Mario Maker oder auch Xenoblade Chronicles X. Alle drei Titel sind im letzten Jahr erschienen. Doch auch davor gab es einige interessante Spiele, die bisher jedoch kaum im Preis gefallen sind. Das ändert sich nun.


    Vor wenigen Minuten kündigte Nintendo of Europe fünf neue Wii U-Spiele für die Nintendo Selects-Reihe an. Ab dem 15. April kosten diese Titel nur noch 24,99 €, sowohl im eShop, als auch als Retail-Version. Bereits vor einiger Zeit wurden einige Nintendo 3DS-Spiele angekündigt, die demnächst günstiger zu haben sein werden. Doch welche Wii U-Spiele werden nun in die Nintendo Selects-Reihe aufgenommen?


    • New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
    • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    • Nintendo Land
    • Wii Party U
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    • LEGO CITY Undercover


    Anbei haben wir für euch auch noch die offizielle Pressemitteilung.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Jetzt kann ich mir endlich New Super Mario Bros U +Luigi U ,Lego City Undercover und Nintendo Land kaufen(auch wenn ich gerne das Original cover hätte).

  • Ich hab auch schon alle, bis auf Wii Party U, das ist mir total egal. ;) Pikmin 3 sollte aber noch in die Selects-Reihe aufgenommen werden.

  • Yeah! LEGO City Undercover kommt mir definitiv ins Haus zu den Preis. bei 50 war es mir noch zu teuer, einfach weil das spiel für mich eher ein "nice to have" anstatt eines "must have" ist

  • Coole Spiele sind ja schon dabei aber auf Nintendoland sowie Wii Party U verzichten können.
    ZeldaWWHD werde ich mir aber aufjedenfall zulegen und ich hoffe das später auch noch Mario3D World sowie Smash Bros dazukommen ;) Ich werde mir wohl eh die meisten Spiele viel später für nen Appel und nen Ei holen anstatt jedes mal 50€ zu blechen. Nur ZeldaU Wird sofort gekauft.


    Xenoblade Chronicles X und TMS#FE werden später günstiger ergattert ;) MeinGeld landed schon in meinen Sparschein für die NX. Sollte die keinen 3rd Party support kriegen wie Fallout4 oder FF15

  • Vlt. hol ich mir super mario bros U und Luigi ode DK Country nochmal, da ich sie vor nem jahr verkauft hab :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Lego City und Wind Waker! Sehr cool und meines Wissens doch recht Preisstabil im 30+ Bereich. :)

  • Nintendoland ist echt albern. Das Spiel wurde massenhaft bei Saturn und bei Ebayhändlern für 7,99 Euro abverkauft. Und jetzt soll man 24,99 zahlen für das selbe Spiel mit hässlichen Selects Cover?


    NES Remix 1+2 als Retail wie in den USA rauszubringen wäre da die bessere Wahl gewesen.

  • LEGO City Undercover?! :O
    Endlich kann ich es nachholen (was ich schon längst hätte machen sollen, da es ein absoluter Wii U Pflichttitel ist) und außerdem kann ich mich dann für LEGO Star Wars 7 in die Reihe wieder einspielen. Ist schon lange her, dass ich ein LEGO Spiel gespielt habe. Nach LEGO City hat die Qualität leider sehr abgenommen, aber Star Wars sieht wirklich vielversprechend aus (ist ja auch ihr Markenzeichen, vielleicht die besten Star Wars Games) und sie wollen ja auch die alte Qualität zurück :D

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!