Infinity Runner erscheint am 24. März im europäischen Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infinity Runner erscheint am 24. März im europäischen Wii U eShop

      Am 24. März 2016 erscheint im europäischen Wii U-eShop der Titel Infinity Runner. Das Spiel stellt einen sogenannten "Endless Runner" dar, die sich dank ihres simplen Gameplays über großer Beliebheit erfreuen dürfen. In dem von Entwickler "Wales Interactive" stammenden Spiel seid ihr mit dem Protagonisten auf der Flucht vor einem Werwolf. Dabei rennt ihr durch ein riesiges Raumschiff und begegnet weiteren Gegnern. Das Spiel ist schon seit dem Jahre 2014 für PC, Mac und Linux sowie zu einem späteren Zeitpunkt für die PS4, PS3 und PSVita verfügbar. Hierzulande wird das Spiel wohl 6,49 € kosten. Den Trailer aus dem eShop könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: YouTube
    • Musste auch direkt an "Mirrors Edge" denken, was mir "damals" recht viel Spaß bereitet hatte.
      Warten wir mal den Test ab. ^^
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."