Disney Infinity 3.0 bekommt Findet Dorie-Inhalte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney Infinity 3.0 bekommt Findet Dorie-Inhalte

      Disney ist das Nintendo der Zeichentrick- und Animationsfilmindustrie.. Beide Unternehmen zeichnen sich durch ein umfangreiches Portfolio an bekannten Franchises und Innovationskraft aus. Das Filmstudio hat mit Micky Maus, Dagobert Duck und vielen anderen einige der bekanntesten fiktiven Charaktere geschaffen. Mit Disney Infinity 3.0 tauchen diese Charaktere nun auch auf der Wii U auf.

      Während dieses Jahr wohl kein neues Disney Infinity erscheinen wird, bekommt das Action-Adventure neue Playsets. Heute wurde der erste neue Inhalt geleakt. Dieser dreht sich ganz um Findet Dorie, dem Nachfolger des erfolgreichen Filmes Findet Nemo. Weitere Details zum Inhalt des Playsets gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, Fans werden aber spätestens zum Release sicherlich Meins, Meins, Meins schreien.



      Quelle: Twitter
      Twitter
    • Als nächstes kommt dann die Königin der Löwen mit Nala in der Hauptrolle... Filme und ihre Spin offs... naja, wems gefällt
      Spiele derzeit:

      Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)


      Most Wanted:

      Spoiler anzeigen

      The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)


      2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.