Monster Hunter Generations: Neue Werbung in Japan erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations: Neue Werbung in Japan erschienen

      Mit dem Erscheinen der Monster Hunter-Reihe auf den Nintendo Handhelds hat Capcom einen Schritt in die richtige Richtung getan. In Japan und auch dem Rest der Welt hat sich die Fanbase der Reihe seit der Veröffentlichung von Monster Hunter Tri Ultimate auf dem 3DS um ein Vielfaches erhöht. Die Kombination aus portabler Monsterjagd, anspruchsvollem Gameplay und der Möglichkeit des Online-Multiplayers konnte viele Zocker überzeugen und stundenlang fesseln. Kein Wunder also, dass Monster Hunter Generations, der neue Titel der Reihe, der in Japan unter dem Namen Monster Hunter X bekannt ist, als ganz heißes Eisen unter den Veröffentlichungen im Sommer gehandelt wird. Ein genaues Release-Datum gibt es zwar leider noch nicht, aber die Ankündigung eines solchen wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

      In Japan, wo der Titel bereits Ende letzten Jahres erschienen ist, dreht Capcom währenddessen ordentlich die Werbetrommel und produziert immer noch neues Videomaterial. Dieses soll die Zocker im Land der aufgehenden Sonne davon überzeugen, zu den Waffen zu greifen und den Monstern an den Kragen zu gehen. Hier seht ihr nun die neue Kreation des legendären Publishers und Entwicklers. Viel Spaß beim Anschauen!



      Was denkt ihr, wird es auch bei uns Fernsehwerbung für Monster Hunter Generations geben oder ist die Reihe dafür noch zu unbekannt?

      Quelle: Nintendo Everything, YouTube
    • AtotheX schrieb:

      Die sollen uns ein Release Datum geben xD

      Was ist wichtiger neue Spieler über Werbung anwerben oder ein nutzloses Datum veröffentlichen?
      Noch dazu "sollen". Wieso sollten sie? Erst wenn sie mit der Lokalisierung fast fertig sind und sich sicher sind, dass sie es zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig bekommen, erst dann sollte man ein Datum veröffentlichen. Denn sonst kommen wieder die ungeduldigen mit ihrem gehate wieso das Datum zum x ten mal verschoben wird. Sommer heißt Sommer, im Frühling um ein Datum zu bitten macht überhaupt kein Sinn denn früher als Anfang Sommer wirst es eh nicht bekommen. Zudem macht das Wissen um ein Datum einen umso mehr ungeduldiger. Daher habe ich es damals sehr geschätzt, wo man nicht immer schon monate oder gar jahre vorher wusste, was erscheinen wird.

      Werbung wäre auf jedenfalls nützlich da vielen hierzulande die Serie noch kein Begriff, aber wenn dann mit mehr gameplay statt szenen.