Entwicklerstudio nnooo veröffentlicht Launch-Trailer zu Blast 'Em Bunnies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwicklerstudio nnooo veröffentlicht Launch-Trailer zu Blast 'Em Bunnies

      Das Shooter-Genre ist auf dem 3DS eher weniger vertreten. Zwar gibt es einschlägige Titel wie zum Beispiel Dementium oder den Free to Play-Titel IronFall, aber von einer großen Auswahl kann man nicht wirklich sprechen. Zocker die sich eine zünftige Ballerei wünschen, dürfen daher nicht all zu wählerisch sein und sollten stets über Indie-Veröffentlichungen in dem Genre informiert sein. Mit Blast 'Em Bunnies von Entwicklerstudio nnooo ist gestern nun im 3DS-eShop ein Spiel erschienen, was für die Fans des Genres interessant sein könnte.

      In Blast 'Em Bunnies ist es eure Aufgabe euren Hasenbau vor fiesen Karnickeln zu schützen, die diese in ihre Gewalt bringen wollen. Ein reinrassiger Shooter ist das Spiel allerdings nicht wirklich, da ihr an einer Stelle stationiert seid und diese nicht verlassen könnt. Dafür stehen euch schlagkräftige Waffen, wie zum Beispiel der Rüben-Mörser oder die Karotten-Rifle zur Verfügung, mit denen ihr euren Gegnern mächtig einheizen könnt. Im folgenden Launch-Trailer seht ihr ein paar Gameplay-Szenen aus dem Trailer und die zuvor genannten Waffen in Aktion. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube