Fanbuch zu Splatoon erscheint am 23. März 2016 in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fanbuch zu Splatoon erscheint am 23. März 2016 in Japan

      In der Mitte des letzten Jahres veröffentlichte Nintendo mit Splatoon einen Third-Person-Shooter für die Wii U, was an sich schon eine Seltenheit darstellt. Hinzu gesellt sich dann noch der Unterschied, dass sich das Spiel von anderen Third-Person-Shootern unterscheidet, da ihr euch in Splatoon durch das Abfeuern von Tinte (beziehungsweise Farbe) anstelle von Geschossen beschäftigen müsst. Die neue IP von Nintendo ist definitv eingeschlagen und man darf gespannt sein, wie sich die IP in der Zukunft präsentieren wird. Zumindest was Merchandise angeht, kann sich die IP in Japan mit Sicherheit nicht beklagen. Nach unzähligen Artikeln erscheint am 23. März ein weiteres Highlight.

      So erscheint an dem besagten 23. März nämlich das Fanbuch zum Spiel in Japan und enthält Details zu jeglichen Waffen und Ausrüstungen, sowie so manchen Manga, Interviews mit speziellen Fans von Splatoon, Aussagen von Entwicklern und vieles mehr. Dem Fanbuch liegt sogar ein spezielles Bandana im Splatoon-Theme bei. Das Cover könnt ihr euch hier schon vorab anschauen:



      Quelle: 4Gamer.net
    • Auch noch ein Buch :o Man, dieses Splatoon scheint ja langsam die Aufgehende Sonne in Japan zu ersetzen. Kann man langsam schon ein Komplett-Haushalt führen mit Essen, Kissen und was hast du nicht gesehen. Wann kommt der Wasserkocher in Form der Inkling-Tank Behälter? :D

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)