Drei weitere Fanvideos zeigen The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4

  • Ende Februar präsentierten wir euch schon ein beeindruckendes Video, welches The Legend of Zelda: A Link to the Past mit der Unreal Engine 4 zeigte. Das Video stammt vom YouTube-Kanal CryZENx, der in der Vergangenheit schon mehrmals mit interessanten YouTube-Projekten auf sich aufmerksam machen konnte und nun drei weitere interessante Videos veröffentlichte. Dieses Mal zeigen die drei Videos The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 und gehen dabei auf den Todesberg, den Kampf zwischen Link und Schatten-Link sowie den Z-Trigger ein. Die Videos findet ihr in der genannten Reihenfolge hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Da sind meist viel zu viele Lichteffekte und anderer Kram, bei dem man epileptische Anfälle bekommt... An sich siehts gut aus, passt aber irgendwie nicht ganz zu Zelda.

  • Sieht episch aus. Aber in dem Look würde ich OoT wahrscheinlich einfach nicht spielen wollen. 1. bin ich zu sehr an den alten Look gewöhnt, 2. sieht es mir für ein Zelda "zu real" aus, was ich in Zeldas nur selten sehen möchte - möchte dem Trubel aus dem Alltag mal entkommen und in eine etwas fantasievollere Welt eintauchen (auch visuell).

  • Die Effekte mögen übertrieben sein, aber das erste Video zeigt wieder genau das, was ich von CryZENx im Normalfall erwarte. Das ist schon wieder um Welten besser ausgearbeitet als ein gewisses "Mittelmäßig animierter Link mit ALTTP-Skin rennt mit grauenhafter Lampe durch eine langweilige dahingenerierte Landschaft, während nichts im Video an selbiges Spiel erinnert oder gut aussieht.".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!