Nintendo 3DS: Update 10.7.0-32 steht zum Download bereit

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Updates es bezüglich des Nintendo 3DS in dessen fünf Jahren schon gegeben hat. Meistens sind diese für die Systemstabilität und die Sicherheit des Systems zuständig. Zudem werden regelmäßig kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen. Im Gegensatz zur Wii U durfte sich der Nintendo 3DS schon deutlich häufiger über ein solches Update freuen und so scheint es auch heute wieder zu sein.


    Im NeoGAF-Forum wird derzeit davon berichtet, dass ein Update mit der Versionsnummer 10.7.0-32 zum Download bereitsteht. Ein Changelog ist bislang nicht vorhanden und man darf davon ausgehen, dass es wieder mal für die Systemstabilität und die Sicherheit des Systems zuständig ist und darüber hinaus noch kleinere Verbesserungen bei der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen worden sind. Der User, welcher diesen Beitrag im NeoGAF-Forum verfasste, fügte allerdings hinzu, dass der Download vom Gefühl her etwas länger dauerte als sonst. Sollten also in irgendeiner Weise neue Informationen ans Tageslicht gelangen, erfahrt ihr das natürlich hier.


    Update:


    Die Änderungen scheinen bekannt zu sein und dabei handelt es sich um folgendes:


    New Nintendo 3DS:



    Nintendo 3DS:



    Quelle: NeoGAF

  • Vom allgemeinen Nutzen her kann man das Update natürlich wieder Sinnlos sehen. Aber wie in der News per Update geschrieben, es sind Hintergrund Prozesse die man Aktualisiert. Ich mach Tablet an, da darf ich auch fast Wöchentlich 2x Programme Update, Und beim 3DS ist es wenigstens nicht, jeden Tag ein Programm xD

  • Wow, endlich wird mal eine Update News zu einer Update News. Wenn ihr diese Änderungen bei jedem Update bringen würdet (auch Wii U) wäre das mal was feines.


    Hier im übrigen die Quelle wo man entsprechend die Änderungen sehen kann: https://yls8.mtheall.com/ninupdates/reports.php


    Interessiert zwar kaum einen da die breite Masse ihre Stabilitätswitze raus hauen will, aber der ein oder andere möchte doch etwas mehr wissen als nur "Stabilität".

  • Ich hoffe ja immer noch das Nintendo das Freundescode system über den Haufen wirft und es stattdessen gegen ein Accountsystem wie NNID oder Nintendo Account auswechselt.


    Aber um ehrlich zu sein scheint die Hoffnung dada der 3DS nur noch eine begrenzte Spanne hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!