Nintendo stellt die Geschäftszahlen des aktuellen Geschäftsjahres am 27. April 2016 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo stellt die Geschäftszahlen des aktuellen Geschäftsjahres am 27. April 2016 vor

      In regelmäßigen Abständen stellt Nintendo die aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens vor und lässt den Anteilseignern nicht nur einen guten Blick in die aktuelle Lage des Unternehmens erahnen, sondern stellt auch einen kurzen Ausblick auf die zukünftigen Pläne zur Verfügung. Aktuell befinden wir uns im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres, welches noch bis zum 31. März 2016 geht. Danach ist das komplette Geschäftsjahr abgelaufen und Nintendo wird die Zahlen diesbezüglich veröffentlichen. Wann genau das sein wird, steht seit heute fest.

      Nintendo selbst veröffentlichte die Nachricht auf ihrer Webseite und somit findet das nächste Investorentreffen am 27. April 2016 statt. Bekanntlich senkte Nintendo diverse Prognosen vor einiger Zeit und man darf gespannt sein, ob die jetzt gesetzten Ziele erreicht werden. Desweiteren wird es spannend, ob Nintendo erneut Pläne für die Zukunft vorlegt.

      Quelle: Nintendo.co.jp
    • Wenn NX wirklich schon in diesem Geschäftsjahr von Nintendo (geht bis Ende März 2017) erscheint dann ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach sehr hoch, dass es in der Prognose bereits Auswirkungen haben könnte.

      Wenn der Gewinn "viel" höher erwartet werden sollte als bisher könnte das auf einem geplanten Release in dem Geschäftsjahr hinweisen.