Gerücht: Erscheint Luigi's Mansion 3 als Launch-Titel für NX?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Erscheint Luigi's Mansion 3 als Launch-Titel für NX?

      Die Gerüchteküche in Hinsicht auf NX ist mächtig am brodeln und das ist auch kein Wunder. Denn in etwas weniger als drei Monaten werden wir wissen, was hinter den zwei Buchstaben steckt. Für neuen Brennstoff in der Gerüchteschmiede sorgt derzeit eine Aussage des Videospielindustrie-Insiders Geno, der mit einigen Behauptungen zu Nintendos neuem Konsolen-Flaggschiff aufwartet. Geno gilt in der Szene als stets gut informiert und hat bereits einige wahre Leaks ans Tageslicht gebracht. Dieses Mal geht es um Luigi's Mansion 3, welches als Launch-Titel für NX erscheinen und die Grafikpower der Konsole voll zur Schau stellen soll. Welche Worte Geno genau über das Spiel geäußert hat, haben wir hier für euch übersetzt:

      Luigi's Mansion 3 ist als visuell beeindruckender Launch-Titel [für NX] geplant. Als das Team von Next Level [Games] und EAD Toyko 2 die amerikanische Werbung zu Luigi's Mansion 2 (auch bekannt als Dark Moon) sah, war es ihr Ziel, etwas vergleichbar visuell Beeindruckendes für NX zu kreieren. Und laut [meinen] Quellen sind sie „verdammt nah dran“ gekommen. Eine [Quelle] sagt: „Es wird Diskussionen im Internet auslösen, ob es Bullsh*t ist oder nicht. Aber wir Entwickler wissen, dass man so etwas mit der derzeitigen Hardware erschaffen kann.“. Das Spiel nutzt eine weit fortgeschrittene Licht-Technik, um diesen „living 3D cartoon movie“-Look mit extrem detaillierten Schatten und Transparenz zu erschaffen. Es demonstriert zudem die haptischen Analog-Sticks, die der Bewegung widerstehen, wenn man versucht Geister einzufangen. Ein AR-Multiplayer ist für die vollständige Version des Spiels ebenfalls geplant.


      Was denkt ihr, könnte Geno damit Recht behalten?

      Quelle: My Nintendo News


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Oh Gott, Bitte lass das wahr sein, das wäre ein Traum!! :love:
      Das mit den haptischen Analogsticks klingt auch genial und innovativ. Die Luigi Mansion Reihe hat auf jeden Fall noch starkes Steigerungspotential, sowohl der 1. als auch der 2. Teil waren bei weitem nicht perfekt (besonders was Story, Umfang und Erkundungsfreiheit betrifft). Ich hoffe, dass Nintendo & NLG mit Luigis Mansion 3 ein richtig grossartiges Spiel abliefern werden, das die Vorgänger nochmals toppt!
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Wäre geil, auch wenn Teil 1 auf GCN als Launch-Titel jetzt nicht so eingeschlagen hat, aber für mich wäre es schon einmal ein erster Kaufgrund für NX und mit ein paar weiteren guten Titeln könnte Nintendo mich schneller zum kauf bewegen als es mir so wie es momentan mit der Wii U und Nintendo generell läuft lieb wäre...
    • punica20 schrieb:

      Bitte mehr wie der 1 nur mit 1 großen Villa das man so auf ein paar mehr Spiel Stunden kommt. Ich glaube es nicht solange es nicht offiziell ist würde mich aber sehr freuen

      An den ersten erinnere ich mich nicht mehr gut. Aber ich hoffe, dass wenn es stimmt, Luigi NX mehr in Richtung "open world" mit frei erkundbaren großen Villen geht. Weg von der Kapiteleinteilung und bitte weniger Unterbrechungen durch Gidd, der dir seine Tipps aufzwingt und alles vorwegnimmt.
    • Nintendo muss defintiv mit starken Spielen zum Launch kommen.

      Ich erwarte für den Launch:

      - Luigi's Mansion Nachfolger
      - Splatoon 2
      - Smash Bros 4 (Remake der WiiU Version)
      - Mario Kart 9 (Wenn es nicht so wäre, hätten wir schon längst den dritten DLC für Teil 8)
      - Metroid oder F-Zero --> Irgendwas nach dem die Fans schreien
      - Ein neues 3D Mario

      Merke: Software sells Hardware.
    • Wäre echt cool und könnte tatsächlich stimmen! Geno ist ja nicht irgendein Hinterhof-Leaker, sondern hat in der Vergangenheit schon sehr häufig Recht gehabt. Würd mich mega freuen, aber Nintendo darf nicht nur LM3 und ein 2D-Mario bringen, sondern direkt zum Launch ein paar Kracher bereithalten. LM3 wäre da genauso ein Kracher :D

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Yep,kann mich da nur anschließen.
      Luigis Mansion würde mich wenn es denn gut designt ist,zum Kauf einer neuen Konsole bewegen.
      Bin auch dafür das es nur eine Lokalität gibt.
      Meinetwegen eine Geisterstadt, da könnte man trotzdem mehrere Gebäude mit einbeziehen...
      Doch der Titel sagt ja Mansion aus.Hätte auch gegen ein riesiges Schloss nichts einzuwenden.