Japanische Boxarts zu Puzzle & Dragons X: God Chapter / Dragon Chapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanische Boxarts zu Puzzle & Dragons X: God Chapter / Dragon Chapter

      Kennt ihr die Puzzle & Dragons-Reihe? In Japan schon seit einigen Jahren sehr beliebt, kam sie letztes Jahr mit Puzzle & Dragons Z & Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition endlich auch erstmalig nach Europa. Falls ihr das Spiel oder die Reihe noch nicht kennt, könnt ihr das schnell ändern. Denn im eShop der Nintendo 3DS-Familie ist eine Demo zum Spiel bereit von euch ausgetestet zu werden. Doch genug davon. Schließlich ist für Japan bereits ein neuer Ableger der Serie für den Nintendo 3DS angekündigt. In Puzzle & Dragons X können sich japanische Spieler ab dem 28. Juli wieder einmal ins Abenteuer stürzen und nun über 500 Monstern begegnen.

      Nun fährt Entwickler GungHo dieselbe Route wie Gamefreak mit Pokémon und veröffentlicht das Spiel in zwei Versionen: God Chapter und Dragon Chapter. Inwiefern sich die beiden Titel unterscheiden ist weiterhin nicht bekannt, doch bis dahin können wir die nun veröffentlichten Boxarts der beiden Versionen ansehen.



      Bisher ist ein Release im westlichen Raum noch nicht bestätigt.

      Quelle: NintendoEverything