Japan: Osteraktion in The "Denpa" Men Free startet morgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Osteraktion in The "Denpa" Men Free startet morgen

      Bald ist es wieder soweit - Ostern steht vor der Tür. Und wieder einmal wird die Schokoladenindustrie die unverkauften Weihnachtsmänner der letzten Session in Osterhasen umwandeln, so munkelt man. Und wieder werden Kinder losziehen, um die bunt bemalten Ostereier zu suchen und hoffentlich auch zu finden. Doch was wäre Ostern ohne Videospiele? Einige von uns werden die baldigen, freien Tage sicher dazu nutzen neue Titel wie Zelda Twilight Princess HD und Hyrule Warriors Legends zu spielen oder ein paar alte Klassiker wieder einzuwerfen, ob nun im Original oder als Virtual Console-Titel. Nintendo sorgt nun ebenso für zusätzliche Osterstimmung:

      In The "Denpa" Men Free, ein Free-to-play-Spiel der The "Denpa" Men-Reihe, welches bisher ausschließlich in Japan erschienen ist, wird morgen ein Eierjagd-Event freigeschaltet. Bei diesem wird es euch - oder besser gesagt den japanischen Spielern - möglich sein, spezielle "Denpa" zu fangen und ebenso Ostern-Items zu erhalten. Einen Screenshot dazu sehr ihr hier:



      Bisher gibt es noch keine Informationen bezüglich eines westlichen Releases von The "Denpa" Men Free.

      Quelle: GoNintendo