Neues StreetPass-Puzzle zu Final Fantasy Explorers verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues StreetPass-Puzzle zu Final Fantasy Explorers verfügbar

      StreetPass ist schon was Tolles. Man steckt seinen 3DS in die Tasche und macht einen Tagesausflug in die Stadt, das Kino, den Park oder wo auch immer ihr euch rumtummelt. Das Wichtigste dabei ist nämlich: nach Hause kommen und seinen 3DS überprüfen. Denn mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird das Lämpchen eures Handhelds grün leuchten - ein Anzeichen für die StreetPass-Funktion. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich dann immer sehr, die Vorzüge von StreetPass in den diversen Titeln auszukosten und beispielsweise auch Puzzleteile in der StreetPass-Mii-Lobby zu sammeln.

      Für eben diese gibt es nun ein neues Puzzle! Dieses Mal ist es eines zum kürzlich herausgekommenden RPG von Square Enix, Final Fantasy Explorers. Schaut also bei eurer StreetPass-Mii-Lobby nach, um das Puzzle zu starten. Fröhliches Weitersammeln!



      Quelle: GoNintendo