Neuer Trailer zu The Deer God erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu The Deer God erschienen

      Auch wenn wir von Entwicklerstudio Crescent Moon ein baldiges Release-Datum zu The Deer God versprochen bekommen haben, tappen wir hinsichtlich des Titels immer noch ein wenig im Dunkeln. Während die Zocker auf anderen Plattformen das Jump'n'Run bereits auf Herz und Nieren testen können, müssen die Wii U-Besitzer mal wieder ein bisschen länger warten. Ein neuer Trailer, der eigens für die Wii U-Version des Titels erstellt wurde, gibt allerdings Grund zur Hoffnung, dass wir uns bald als Waldbewohner durch eine liebevoll gestaltete Pixelwelt mit allerhand Fallen und Gefahren schlagen dürfen. In The Deer God verkörpert ihr einen Jäger, der bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen ist und als Reh wiedergeboren wurde.



      Seid ihr immer noch an dem Titel interessiert oder habt ihr bereits auf einer der anderen Plattformen zugeschlagen?

      Quelle: Nintendo Life
    • jettiblue schrieb:

      Kann das Spiel leider nicht empfehlen, hab es auf PC über Steam. Es sieht schön aus, aber das Gameplay ist unterentwickelt.
      Wer Nintendo Finesse in Spielmechanik gewöhnt ist, dem wird hier wenig geboten.
      Mein ausführliches Review (in Englisch): steamcommunity.com/profiles/76561198038405741/recommended/
      Kann ich nur bestätigen... auf der One gespielt, man hat aber nach ner halben Stunde, aufgrund des miserablen Gameplays, keine Lust mehr weiterzuspielen.
      Schade, ein wirklich schöner art style.