Japanischer Millionenseller YO-KAI WATCH setzt zum Sprung nach Europa an [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Level-5 hat es bereits immer wieder öfters geschafft, Top-Spiele für die Handhelds von Nintendo zu entwickeln. Darunter zählen nicht nur die unzähligen Professor Layton-Spiele, auch die Inazuma Eleven-Reihe kann sich dazu gesellen. Fantasy Life darf man ebenfalls nicht vergessen, welches für den Nintendo 3DS erschienen ist. Schade nur, dass der Nachfolger exklusiv für Smartphone-Devices veröffentlicht wird. Dafür dürfen sich Nintendo 3DS-Besitzer in Japan bereits seit längerer Zeit mit den Yo-Kai-Watch-Spielen beschäftigen. Nach mehreren Jahren dürfen wir auch endlich den ersten Teil der Reihe in unseren Gefilden begrüßen. Das Spiel wird bei uns endlich am 29. April in Europa erscheinen. Da der Release immer näher rückt, hat Nintendo Deutschland eine neue Pressemitteilung zum Spiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Kann meinen Vorrednern hier erstmal nur zustimmen. Ich fand die Demo ziemlich schwach und das Kampfsystem hat mich irgendwie sehr schnell genervt. Werde es mir erstmal nicht zum Release kaufen. Eventuell mal später wenn man es günstig findet

  • Ich werde wohl erstmal ein paar Let´s Plays abwarten ehe ich mich entscheide. Die Demo fand ich nicht so berauschend. Aber vielleicht ist das Gameplay ja so weitreichend das man es einfach nicht in eine Demoversion packen konnte ;)

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Also meine Kinder waren vom Demo total begeistert. Komme wohl um einen Kauf nicht drum rum...


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!