3DS eShop-Spieletest: Excave III: Tower of Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS eShop-Spieletest: Excave III: Tower of Destiny

      Videospielhelden gibt es viele und spontan fallen einem da auch sicher eine Handvoll ein. Bei den Heldinnen sieht die Sachlage hingegen anders aus. Auch hier mag es einige geben, aber deren Anzahl ist in dieser Hinsicht wohl eher begrenzt. Mit Scarlett, der Protagonistin in Excave III: Tower of Destiny, gesellt sich eine weitere Femme Fatal in die Riege ein und weiß mit ihren Waffen umzugehen. Mit großen und kleinen Schwertern, Pfeil und Bogen und mit Magie macht sie allerhand Monstern das Leben schwer und plündert sie noch nebenbei aus. Ich durfte gemeinsam mit Scarlett den Turm erklimmen. Ob wir es bis zur Spitze geschafft haben, lest ihr in unserem Spieletest.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!