Erster Trailer zu Zero Time Dilemma veröffentlicht + Releasedatum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Trailer zu Zero Time Dilemma veröffentlicht + Releasedatum

      ntower-Datenbank Version 13.3.7_xYx
      >Grundverzeichnis
      >>Datensätze ntower.de
      >>Sector 7 - Development 2.0
      >>Unannounced Games
      >>>Paper Mario Splash (Working Title)
      >>>Pokémon for 3DS (Codename Niji)
      >>>Super Mario NeXt
      >>>The Legend of Zelda U/X
      >>>...
      >>Geheimprotokolle
      >>>Geheimprotokolle öffnen (j/n)
      >>>Sind Sie sicher? (j/n)
      >>>Die Informationen könnten eine Zeit-Raum-Anomalie hervorrufen und ihr Weltbild zerstören. Sind Sie sich ABSOLUT sicher? (j/n)
      >>>Project Escape
      >>>>Protokoll 5 (Hier geht es zu Protokoll 4.)

      Gestern Nacht war es endlich so weit. Wir haben vom Projektleiter die ersten Details erfahren, die uns erklären, wie das Projekt Zero Time Dilemma im Juni ablaufen wird. Unsere neun Kandidaten, die wir bereits in Protokoll 3 enthüllt haben, werden in eine Mars-Forschungseinrichtung eingesperrt. Insgesamt gibt es drei Gruppen mit jeweils drei Personen. Unsere Beobachter, auch Spieler genannt, können jeweils zwischen den drei Gruppen hin- und her wechseln. Die drei Squads sind in unterschiedlichen Bereichen der Anlage festgesetzt und müssen versuchen, zu fliehen. Unsere Kandidaten tragen Armbanduhren, die alle 90 Minuten ein Gift injizieren, das ihre Erinnerungen auslöscht. Unser "Mastermind" Zero versucht innerhalb dieser Zeit, unsere Kandidaten zu motivieren, sich gegenseitig umzubringen.

      Um unser Projekt zu verschleiern, verpacken wir das gesamte Experiment auch als Spiel. Dieses wurde gestern ebenfalls enthüllt. Zero Time Dilemma erscheint unter anderem zu einem späteren Zeitpunkt für Steam. Die Spieler haben zudem die Möglichkeit, jederzeit zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe zu wechseln. Die Geschichte wird dieses Mal in Cutscenes erzählt, die Dialoge sind alle synchronisiert. So gesehen kann man ZTD durchspielen, ohne lesen zu müssen. Zwar kann man die Geschichte auch in der richtigen Reihenfolge spielen, die Konsumenten können aber auch innerhalb eines Diagramms verschiedene Spielszenen auswählen. Wird ein Abschnitt abgeschlossen, werden weitere Storyfragmente freigeschaltet. Weder unsere Kandidaten, noch der Spieler wissen genau, wo sie genau in der Timeline sind. Anbei haben wir nun einen ersten Trailer zu dem Spiel. Es handelt sich dabei jedoch um Aufnahmen der PlayStation Vita-Version. Das Spiel selbst erscheint in Nordamerika und Europa am 28.06.2016, in Japan zwei Tage später.



      Quelle: YouTube, Kotaku
      Twitter
    • Meine Vorfreude ist mit dem Trailer ins Unermessliche gestiegen. Ich liebe den Stil, optisch und die Aufmachung. Ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil, die ersten beiden Teile habe ich verschlungen. Der 28.6 kann gar nicht schnell genug kommen.

      Lustigerweise konnte ich die lateinischen Zitate noch direkt übersetzen und einem Werk zuordnen, haha, hätte nicht gedacht, dass da noch so viel aus der Schule im Kopf hängen geblieben ist
    • Beitrag angeklickt, nach Datum geschaut, kurz geärgert, immens gefreut, Kommentar hinterlassen und sich bloß nicht spoilern lassen. Jetzt muss ich nur irgendwo eine Limited oder Special Edition herbekommen, ohne etwas über den neuen Teil zu erfahren. ^^
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • Oh mein Gott HYPE!
      Junpei sieht richtig cool aus ^^
      Bis jetzt scheint das Spiel deutlich kränker und brutaler als die Vorgänger zu sein, könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel bei uns ab 18 sein wird.
      Bei dem frühen Release Date habe ich richtig Angst, dass das nochmal verschoben wird :/
      Aber man kann ja noch hoffen!
      The only time a lawyer can cry is when it's all over
    • Bitte, NoE, hol das Spiel her! Und gönn den Leuten, die sich in der Vergangenheit nicht dazu bequemen konnten, 999 zu importieren auch gleich eine VC Version dazu! XD

      Echt, das gehört mitunter zu meinen Most Wanted Spielen dieses Jahr. Fand schon die beiden Vorgänger klasse. Die Englischbarriere war mir da nicht wirklich im Weg, um alles zu verstehen. Ich weiß, dass manche von Grundauf was gegen diese Art der Vermarktung haben und sich eine Übersetzung wünschen würden -fänd ich auch toll-, aber dann schaut euch zumindest ein Let's Play von wem an, der das beim Lesen für euch übersetzt oder halt eins mit Untertiteln. Die Spiele sind absolut spannend. =3

      Wenn jetzt bloß noch die Danganronpa Reihe 3DS Versionen hätte. Echt schade. <X3

      EDIT: Ich hab zwar zuvor in einer News ne Namensliste gesehen, aber muss zugeben, dass aufgrund des Stils ich höstens zwei Charaktere zuordnen könnte. Das sieht schon stilistisch sehr unterschiedlich aus, finde ich. Ist aber auf jeden Fall passend zu den Artworks.