Neue Informationen über die DLCs für Hyrule Warriors: Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Informationen über die DLCs für Hyrule Warriors: Legends

Der Release-Tag von Hyrule Warriors: Legends rückt mit großen Schritten näher und so werden auch immer mehr Informationen über den Titel offengelegt. Heute wurden neue Details zur DLC-Politik des Spiels veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der neue Content zum Herunterladen betrifft übrigens nicht nur die 3DS-Version des Spiels, sondern teilweise auch die Wii U-Version.

Ab dem 24. März könnt ihr einen Season-Pass erwerben, der in zwei Ausführungen daher kommt: Einer unterstützt nur die 3DS-Variante des Titels, der andere versorgt euch sowohl auf dem 3DS als auch auf der Wii U mit den neuen Inhalten. Der 3DS-Season-Pass kostet euch 14,99 €, der Wii U-Pass 9,99€ und beide Plattformen können von euch mit 16,99 € mit neuen Inhalten versorgt werden.

Das erste separate Paket, was veröffentlicht wird, trägt den Titel „Master Wind Waker“ und wird später im Frühling erscheinen. Dieser DLC versorgt euch mit 16 neuen Kostümen für den „Feen Gefährten“-Modus und beschert euch obendrein noch mit einer neuen Abenteuer-Modus-Karte. Für den DLC müsst ihr 1,99 € lockermachen.

Das zweite Paket nennt sich „Link's Awakening“, wird im Sommer erhältlich sein und bringt sowohl auf dem 3DS als auch der Wii U neuen Content. Sowohl Handheld als auch Flaggschiff-Konsole bekommen einen neuen Charakter spendiert. Der 3DS bekommt zudem noch eine neue Abenteuer-Modus-Karte und Kostüme für eure „Feen Gefährten“. Der DLC wird für den 3DS 6,99 € kosten, die Wii U-Version ist für 4,99 € erhältlich. Das Paket für beide Versionen kostet 8,99 €.

Der dritte DLC hat noch keinen Titel, wird sich aber thematisch im Bereich Phantom Hourglass und Spirit Tracks ansiedeln. Ein neuer Charakter und eine neue Waffe für Toon Link ist in beiden Versionen enthalten. Der 3DS bekommt erneut eine neue Abenteuer-Modus-Karte und zusätzliche Kostüme für eure „Feen Gefährten“. Der Preis dieses DLCs gleicht dem zweiten Paket. 3DS-Version: 6,99 €. Wii U-Version: 4,99 €. Beide Plattformen: 8,99 €.

Das letzte Paket nimmt sich dem Zelda-Titel „A Link Between Worlds“ an und wird im Winter erscheinen. Dieses Mal gibt es zwei neue Charaktere für beide Plattformen, der 3DS bekommt erneut neue Kostüme für eure „Feen Gefährten“ und, richtig erraten, eine neue Karte für den Abenteuer-Modus. Der Preis gleicht ebenfalls den letzten beiden Paketen. Sprich: 3DS-Version: 6,99 €, Wii U-Version: 4,99 €, für Beide: 8,99 €.

Hinzu kommt ein Hyrule Warriors: Legends-Charakter-Paket für die Wii U heraus, welches im Sommer erscheinen wird und alle Charaktere aus dem 3DS-Teil und Ganondorfs Dreizack auf die Wii U bringt. Dieses Paket wird nicht im Season-Pass enthalten sein.

Werdet ihr bei einem der DLC-Angebote zuschlagen?

Quelle: Nintendo Everything

"Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • "Hinzu kommt ein Hyrule Warriors: Legends-Charakter-Paket für die Wii U heraus, welches im Sommer erscheinen wird und alle Charaktere aus dem 3DS-Teil und Ganonndorfs Dreizack auf die Wii U bringt. Dieses Paket wird nicht im Season-Pass enthalten sein."

Ist dann dieses "Hyrule Warriors Legends-Charakter-Paket" auch das was als Code in den 3DS Versionen zugefügt wird (für WiiU)?

" Werdet ihr bei einem der DLC-Angebote zuschlagen? "

Ich habe ganz ehrlich "Werdet ihr bei dieser DLC-Abzocke zuschlagen?" gelesen...><
      七転び八起き
    • Wenn mindestens ein Charaktere pro Paket kommt, dann rechne ich mit folgenden:

- Link's Awakening: Marin
      - Phantom Hourglass & Spriti Tracks: Linebeck
      - A Link Between Worlds-Paket: Ravio

Es könnten aber auch mehr werden. Neben Medolie könnte ich mir auch Toon-Zelda oder Makorus. Malon wäre auch gut Möglich, nur passt sie in keiner der erwähnten Pakete hinein.
    • Also scheinbar definitv kein Vaati und keine Romani/Malon. Delok und Toon-Zelda werden es dann wohl auch nicht, sondern eher Linebeck. Hole mir den Season Pass jedoch trotzdem, allein schon wegen der Karten. Finde es aber schade, dass es nur Feen-Gefährten-Kostüme gibt.

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Dagran schrieb:

Ich denke ich werde mir den Season-Pass für die Wii U gönnen. Auch das Legends-Pack sofern dann dort das Horror Kid mit bei ist.

Weiß jemand ob die DLC neue Story-Inhalte für die Wii U beinhalten werden? Andernfalls wüsste ich eigtl nicht, warum ich die DLCs kaufen sollte, so oft zocke ich das Spiel nun wirklich nicht :D

Story bleibt wohl 3DS-exklusiv. Mich störts nicht, da ich die 3DS Version in vollen Zügen genießen werde! :)
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)
    • LinkKun19 schrieb:

Immerhin kommen die DLCs auch für Wii U. Sehr gut. Aber der Beigeschmack ein 2. Evolve zu haben (2 Season Pässe für ein Spiel) bleibt dennoch.

Immerhin ist der Preis nicht allzu hoch, aber ob ich nochmal den Pass kaufe bleibt abzuwarten.

Also bei einem zweiten Season Pass nach zwei Jahren, kann man nicht wirklich mehr von Abzocke sprechen. Das ist eher eine Wiederbelebung. Außerdem haben es sehr viele WiiU-Spieler gefordert! ;)
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)
    • cedrickterrick schrieb:

LinkKun19 schrieb:

Immerhin kommen die DLCs auch für Wii U. Sehr gut. Aber der Beigeschmack ein 2. Evolve zu haben (2 Season Pässe für ein Spiel) bleibt dennoch.

Immerhin ist der Preis nicht allzu hoch, aber ob ich nochmal den Pass kaufe bleibt abzuwarten.

Also bei einem zweiten Season Pass nach zwei Jahren, kann man nicht wirklich mehr von Abzocke sprechen. Das ist eher eine Wiederbelebung. Außerdem haben es sehr viele WiiU-Spieler gefordert! ;)

Außerdem hat HW an sich schon sehr viel Content.
    • Und Anfang nächsten Jahres dann irgendein Charakter aus Zelda U :P

Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)

Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • cedrickterrick schrieb:

@autor:
      Ganondorf wird zwar mit Doppel-n ausgesprochen, aber nicht so geschrieben. ;)

Und dann auch noch das zweite "n" ... peinlich, peinlich. Danke für den Hinweis ;).

"Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin