Gerücht: Zeigt dieses Foto den potenziellen NX-Controller?

  • Zu 100% ein Fake.
    So was würde mir nie im Leben ins Haus kommen. Nach der Wii U sollte Nintendo eigentlich wissen, dass man nicht mehr am Markt vorbei entwickeln kann mit zu vielen Gimmicks. Solche ein Controller wäre der finale Todesstoß für Nintendo.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Glaube nicht das der echt ist, bzw der Fokus von NX. Wie schon erwähnt hatte Nintendo Probleme dem 0815 Kunden klar zu machen das die Wii U kein Controller ist. Da hätte man hier sicher das selbe Problem. Dazu kommt, dass das größte "Problem" an der Wii U war, das viele rumgejammert haben, dass sie einen normalen Conzroller wollen.


    Ich wüsste auch nicht was so toll daran sein sollte n biegsamen Bildschirm zu haben. Auch wuerde die sicht immer etwas versperrt werden durch die eigene Hand... das stoert mich ja schon bei einigen Smartphone spielen. Desweiteten lassen sich viele Spiele so nicht spielen und ich bin sowieso jemand der es wie die Pest hasst auf Touchscreens zu tippen bze tasten zu druecken.


    Wenn das hier wirklich das Beste an NX sein soll, na dann gute Nacht Nintendo.

  • Also das ist doch eindeutig Papier darauf o.o ich kann da beim besten Willen keinen Display sehen eher Papier da sind ja sogar papierfalten wie von schlecht aufgeklebter Folie. Ich sehe auf dem Bild kein Display eher ein zugeklebtes, das Bild ist echt grottig schlecht. Für Fake halte ich es trotzdem nicht, eher für nen Prototyp. Abee bitte erklärt mir jemand wie man da ein angeschaltetes Display sehen kann? :( ich wills auch sehen *schnüff*

  • Wie viele hier schreiben wie schlecht es aussieht und sie es nicht nutzen/kaufen würden :D ,...mal ehrlich sollte das finale Produkt ähnlich zu dem hier sein nur in überarbeiteter Form, dann schindet das extremen Eindruck gegenüber klassischen Kontrollern. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Innovation und darauf was Nintendo wieder zaubert *Daumen hoch*.

    • Offizieller Beitrag

    Hässlich ja, aber es ist nur ein developer kit, da muss nicht alles so aussehen wie die finale version
    also nicht vom design beirren lassen, die Art wie sich das steuert könnte final sein, aber ich hoffe mal nicht, habe auf touchscreen tasten nämlich mega wenig bock...

  • @ TheBC97
    Wo hat Nintendo denn am Markt vorbei entwickelt? Das Gamepad war nicht am Markt vorbei entwickelt, aber z. B. Apple war in dem Pad Markt einfach schneller. Nintendo hatte eine gute Idee mit dem Pad, aber da sie zu langsam waren, gab es Pads mit denen bessere Tochscreen Erfahrungen möglich waren.


    Zu viele Gimmicks? Ich muss gestehen bei dem Controller sehe ich keines. Es ist ein Controller bestehend aus nem Display und Tasten. Ob er real ist - we will see.

  • Sieht fast aus wie ein Rückspiegel von einem Auto mit zwei Saugnäpfen dran, was sagt ihr dazu Ford Ka oder VW Up?

  • Cool, Snakebite entwickelt jetzt 1st Party Controler ;) Nee, mal im Ernst, das Ding sieht aus, wie ein schlechter PC Controller aus den 90ern. Die Controlsticks sollen offenbar Circlepad ähnliche sein, was eher nicht so prickelnd wäre. Zumal sieht das "Display" einfach wie ein bunter Sticker aus, weil das Bild mit einem 1 Megapixel Handy aufgenommen wurde.


    Was dieses silberne Objekt über dem Controler sein soll, ist mir auch schleierhaft, ist das ein Smartphone,Tablet, New 3DS XL samt touchpen? Ganz offensichtlich besitzt der Controler eine Kamera und das "Display" (der bunte Sticker) wird von den "Analogsticks" (den beiden unbequem aussehenden Circlepads) unterbrochen. Da hat man das selbe Problem, wie bei tablets und Smartphones: Man verdeckt beim Spielen den Bildschirm mit der Hand. Zudem spielt sich z.b. ein Jump and Run ohne echte Knöpfe auch einfach beschissen.


    Für mich zu 99 % Fake, evtl. ein Prototyp oder eine Designstudie, was auch den Sticker erklären würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!