Sprach-Update zu SteamWorld Heist wird sehr bald an Nintendo übermittelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprach-Update zu SteamWorld Heist wird sehr bald an Nintendo übermittelt

      SteamWorld Heist ist wohl ohne große Zweifel einer der besten Download-Titel des Jahres 2015 für den Nintendo 3DS. Das Strategie-Abenteuer wurde von Image & Form aus Schweden entwickelt und bietet euch stundenlangen Spaß auf der Suche nach wertvollen Ressourcen im Weltall. Darin übernehmt ihr die Kontrolle von Captain Pepper, um in taktisch geprägten Kämpfen auflauernde Gegner mit den unterschiedlichsten Waffen zu verdreschen. In unserem Spieletest konnte unser Max feststellen, dass SteamWorld Heist es in vieler Hinsicht mit vollwertigen Retailspielen auf dem 3D-Handheld aufnehmen und durch seine überzeugende Spieltiefe durchaus überzeugen kann.

      Die schwedischen Entwickler von Image & Form ließen in der Vergangenheit schon mehrmals verlauten, dass man an einem Update arbeitet, welches unter anderem auch deutsche Bildschirmtexte hinzufügen soll. Während es noch immer keinen genauen Veröffentlichungstag der Aktualisierung gibt, teilten die Entwickler vor wenigen Stunden mit, dass das Update schon sehr bald an Nintendo übermittelt wird. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis wir die Abenteuer von SteamWorld Heist auch in deutscher Sprache erleben können.



      Abschließend gaben die Entwickler zu Wissen, dass sie sich nach Fertigstellung des Updates um die HD-Versionen von SteamWorld Heist kümmern werden, damit diese in Zukunft ebenfalls auf den Markt kommen können. Darunter befindet sich bekanntlich auch eine Download-Version für die Wii U.



      Quelle: Twitter
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)