Video-Livestream zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 um 18 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Livestream zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 um 18 Uhr

      Bereits in den letzten Tagen präsentieren wir regelmäßig Video-Livestreams zu neuen oder aktuellen Videospiel-Titeln. Erst vor einigen Tagen haben wir euch einige Szenen aus Pokémon Tekken vorgestellt, darunter auch zum Beispiel den Online-Modus. Nun wird bald für den Nintendo 3DS Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 erscheinen. Aus diesem Grund möchten wir euch heute, genauer gesagt um 18 Uhr, einen Video-Livestream auf unserem Twitch-Kanal zum Titel live ausstrahlen. Wir werden euch insgesamt 45 Minuten lang unsere Eindrücke aus dem Spiel vorstellen. Natürlicherweise passend kurz vor dem Beginn des Splatfests in Splatoon.

      UPDATE - Der Video-Livestream ist vorbei! Hier könnt ihr euch den Live-Mitschnitt anschauen!

      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Nachdem ich mir nun den Stream nachgeschaut habe bin ich mir echt am überlegen ob ich mir die 3DS Version auch hole. Die Wii U Version war sowieso geplant, aber der Stream hat mir gezeigt, das solche Spiele auch alleine für zwischendurch sehr viel Spaß machen. So oder so natürlich wieder super Stream :)
      Kleine Frage: Werdet ihr heute passend zum Türstehercup Cup auch einen Stream machen?^^


      Nintendo Fanboy, PC Gamer und Hobbyentwickler