Video-Livestream zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 um 18 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Bereits in den letzten Tagen präsentieren wir regelmäßig Video-Livestreams zu neuen oder aktuellen Videospiel-Titeln. Erst vor einigen Tagen haben wir euch einige Szenen aus Pokémon Tekken vorgestellt, darunter auch zum Beispiel den Online-Modus. Nun wird bald für den Nintendo 3DS Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 erscheinen. Aus diesem Grund möchten wir euch heute, genauer gesagt um 18 Uhr, einen Video-Livestream auf unserem Twitch-Kanal zum Titel live ausstrahlen. Wir werden euch insgesamt 45 Minuten lang unsere Eindrücke aus dem Spiel vorstellen. Natürlicherweise passend kurz vor dem Beginn des Splatfests in Splatoon.

    UPDATE - Der Video-Livestream ist vorbei! Hier könnt ihr euch den Live-Mitschnitt anschauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich mir nun den Stream nachgeschaut habe bin ich mir echt am überlegen ob ich mir die 3DS Version auch hole. Die Wii U Version war sowieso geplant, aber der Stream hat mir gezeigt, das solche Spiele auch alleine für zwischendurch sehr viel Spaß machen. So oder so natürlich wieder super Stream :)
    Kleine Frage: Werdet ihr heute passend zum Türstehercup Cup auch einen Stream machen?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!