Star Fox 64 erscheint am Donnerstag für die Virtual Console der Wii U + 50 % Rabattaktion

  • Es fällt mir Relativ schwer, da ich nur ein Jahr Fach Englisch hatte was auf mein Bereich gestaffelt war. Also im Lesen und Schreiben fühle ich mch jedenfalls sehr sehr unsicher. Dazu kommt halt auch, das ich dies in ein BBW gelernt hatte. Viel mir Beruflich bei der Jobfindung auch schon einmal auf die Füße. Kurz auch noch zur Aufklärung, es gibt den IT-Systemelektroniker (das ist das was du sicherlich meinst) und den normalen Systemelektroniker, mein Gebiet war da viel mehr das Ansteuern von 3-Phasen Wechselstrom Motoren. Sag es deshalb jedenfalls nicht umsonst das ich Englisch nicht kann ;)


    Ja gut. OK. Ich dachte halt in der heutigen Zeit hätten viele Menschen zumindest Grundkenntnisse, die für ein Spiel dieser Art völlig ausreichend sind. Hatte die Vermutung, dass du es vielleicht einfach überschätzt ;) Nichts für ungut!

  • Ich hatte zwar damals (und auch heute noch) sowohl die beiden Japan und US 60Hz Versionen als auch das Pal LylatWars, aber ich hols mir trotzdem nochmal zur Einstimmung auf Star Fox Zero - 4 Wochen noch!!!! Was war das damals für ein geniales Spiel und genauso wie bei Waverace 64 ist die Grafik dabei nur Nebensache - Die gute Spielbarkeit ist zeitlos!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ja gut. OK. Ich dachte halt in der heutigen Zeit hätten viele Menschen zumindest Grundkenntnisse, die für ein Spiel dieser Art völlig ausreichend sind. Hatte die Vermutung, dass du es vielleicht einfach überschätzt ;) Nichts für ungut!


    Klar reichen sicherlich Grundkenntnisse aus, die hab ich ja auch. Kleine, simple Sätze bekomme ich ja zusammen. Aber halt langsamer (als sicherlich andere). Und so Sicher im schnellen Lesen und Verstehen (und die Dialoge sind ja in Star Fox 64 leider ziemlich schnell) bin ich da ja auch nicht dementsprechend. Deshalb wird mir Persönlich da auch kein Spaß am Ende einfach auf kommen, obwohl ich sicherlich durch Erfahrung der Wii und Insbesondere der 3DS Version weiß was gerade wo gemeint wird ;)


    Habs übrigens bissel gekürzt mal die Zitiererei, wird ja zu lang. Aber ich empfinde solche Dialoge zwischen einander immer mal sehr wichtig, die müssen auch mal sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!