Die Downloads der Woche für den 24.03.2016

  • Nachdem wir euch vorhin schon über den Release von Star Fox 64 für die Virtual Console der Wii U berichteten, folgt jetzt ein ausführlicher Blick auf die Downloads der Woche für den 24. März 2016. Dieses Mal sind einige interessante Titel im Angebot. Neben Hyrule Warriors: Legends erscheinen noch einige DLCs zu dem Titel. Desweiteren gibt es noch ein kostenloses DLC-Paket zu New Style Boutique 2 - Mode von morgen, welches sich um die Monate vom Frühjahr bis zum Sommer drehen wird. Was den Rest anbelangt, genügt ein Blick von euch auf die folgende Auflistung:


    Wii U


    • Infinity Runner (Wales Interactive) - 6,49 €
    • Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut (WayForward) - 9,99 €


    Wii U - Virtual Console


    • Star Fox 64 (Nintendo) - 9,99 € (4,99 € bis zum 21. April 2016)


    Wii U - Reduzierungen


    • Ascent of Kings (Nostatic Software) - 1,49 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 1,99 €)
    • Suspension Railroad Simulator (Joindots) - 7,19 € (Das Angebot endet am 07. April, normaler Preis: 7,99 €)
    • Word Party (Lightwood Games) - 11,99 € (Das Angebot endet am 07. April, normaler Preis: 15,99 €)


    Nintendo 3DS


    • Hyrule Warriors: Legends (Nintendo) - 39,99 € - Beim Kauf aus dem eShop erhaltet ihr zwei Download-Codes: Zum einen für das HOME-Menü-Design "Hyrule Warriors: Legends", welches verschiedene Charaktere enthält und bis zum 19.05.2016 einlösbar ist , und zum anderen einen Download-Code für das "Legendäre Charakter-Paket" für die Wii U-Version von Hyrule Warriors, welches euch Zugang zu allen fünf neuen Charakteren (Toon Link, Tetra, König Daphnos, Horror Kid und Linkle) und einer neuen Waffe (Dreizack) für Ganondorf gewährt).


    Nintendo 3DS - DLC


    • Hyrule Warriors: Legends: Legenden von Hyrule-Paket (Nintendo) - 14,99 € (In dem Paket sind die vier DLCs enthalten, welche für das Spiel erscheinen: Paket zu The Wind Waker (exklusiv für den Nintendo 3DS), das Paket zu Link's Awakening, das Paket für Phantom Hourglass und Spirit Tracks und das Paket zu A Link Between Worlds. Zusätzlich erhaltet ihr das "Wind Waker Gewand"-Kostüm für Ganondorf, sobald ihr den DLC gekauft habt, welches jedoch exklusiv für den Nintendo 3DS ist.)
    • Hyrule Warriors: Legends: Legenden von Hyrule-Paket (3DS/Wii U Bundle) (Nintendo) - 16,99 € (Das Bundle enthält einen Code für die Wii U-Version von Hyrule Warriors.)
    • New Style Boutique 2 - Mode von morgen: Frühjahr - Sommer Styling-Paket (Nintendo) - Kostenlos!


    Nintendo 3DS - Reduzierungen


    • Beyblade Evolution (Rising Star Games) - 4,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €)
    • BIT.TRIP SAGA (Rising Star Games) - 4,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €)
    • Girl's Fashion Shoot (Rising Star Games) - 4,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €) - Nicht in Deutschland und Österreich erhältlich.
    • Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (Rising Star Games) - 11,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 29,99 €) - Nicht in Deutschland erhältlich.
    • Harvest Moon: The Tale of Two Towns (Rising Star Games) - 9,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €)
    • Hometown Story (Rising Star Games) - 7,49 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 29,99 €)
    • Jewel Master Cradle of Egypt 2 3D (Rising Star Games) - 4,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €)
    • Jewel Mastr Cradle of Rome 2 (Rising Star Games) - 4,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €)
    • Super Black Bass 3D (Rising Star Games) - 4,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 19,99 €)
    • Virtue's Last Reward (Rising Star Games) - 12,49 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 24,99 €)
    • Aqua Moto Racing 3D (Zordix AB) - 3,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 7,99 €)
    • Epic Word Search Collection (Lightwood Games) - 5,99 € (Das Angebot endet am 07. April, normaler Preis: 7,99 €)
    • Jett Rocket II: The Wrath of Taikai (Shin'en Multimedia) - 6,70 € (Das Angebot endet am 14. April, normaler Preis: 8,99 €)
    • Johnny's Payday Panic (Office Create) - 1,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 3,99 €)
    • SADAME (Rising Star Games) - 10,99 € (Das Angebot endet am 31. März, normaler Preis: 14,99 €)


    New Nintendo 3DS - Virtual Console


    • Donkey Kong Country (Nintendo, SNES VC) - 7,99 € (3,99 €, wenn ihr Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest heruntergeladen habt.)
    • Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (Nintendo, SNES VC) - 7,99 € (3,99 €, wenn ihr Donkey Kong Country heruntergeladen habt.)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 56

    1. Star Fox 64 (18) 32 %
    2. Ich werde mir nichts kaufen (13) 23 %
    3. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (12) 21 %
    4. Donkey Kong Country (10) 18 %
    5. Hyrule Warriors: Legends (8) 14 %
    6. Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut (6) 11 %
    7. Hyrule Warriors: Legends: Legenden von Hyrule-Paket (3DS/Wii U Bundle) (5) 9 %
    8. Hyrule Warriors: Legends: Legenden von Hyrule-Paket (3) 5 %
    9. Virtue's Last Reward (3) 5 %
    10. Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (1) 2 %
    11. Harvest Moon: The Tale of Two Towns (1) 2 %
    12. Johnny's Payday Panic (1) 2 %
    13. Suspension Railroad Simulator (1) 2 %
    14. New Style Boutique 2 - Mode von morgen: Frühjahr - Sommer Styling-Paket (0) 0 %
    15. Beyblade Evolution (0) 0 %
    16. BIT.TRIP SAGA (0) 0 %
    17. Girl's Fashion Shoot (0) 0 %
    18. Hometown Story (0) 0 %
    19. Jewel Master Cradle of Egypt 2 3D (0) 0 %
    20. Jewel Mastr Cradle of Rome 2 (0) 0 %
    21. Super Black Bass 3D (0) 0 %
    22. Aqua Moto Racing 3D (0) 0 %
    23. Epic Word Search Collection (0) 0 %
    24. Jett Rocket II: The Wrath of Taikai (0) 0 %
    25. SADAME (0) 0 %
    26. Infinity Runner (0) 0 %
    27. Ascent of Kings (0) 0 %
    28. Word Party (0) 0 %
  • Es wäre langsam echt mal wieder Zeit für ein paar Wii Spiele im eshop. Wario Land: The Shake Dimension, Fire Emblem: Radiant Dawn und The Last Story würde ich so gerne nachholen, aber man findet diese Spiele einfach nirgends mehr zu zivilisierten Preisen.


    Star Fox 64 werde ich mir aber holen. Für 5€ kann man da wohl wenig verkehrt machen ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • So eben merke ich, dass es sich um Star Fox 64 wahrscheinlich um die US-Rom handelt, die 60Hz unterstützt - und das bedeutet auch, dass das Spiel hier nur in English verfügbar sein wird.


    Es wäre langsam echt mal wieder Zeit für ein paar Wii Spiele im eshop ... Fire Emblem: Radiant Dawn ...


    Zuvor sollte man aber Fire Emblem: Path of Radiance durchgespielt haben ^^ aber da man FE: Radiant Dawn nur noch in überteuerten Preisen bekommt, wäre eine VC-Veröffentlichung angebracht.

  • So eben merke ich, dass es sich um Star Fox 64 wahrscheinlich um die US-Rom handelt, die 60Hz unterstützt - und das bedeutet auch, dass das Spiel hier nur in English verfügbar sein wird.



    Zuvor sollte man aber Fire Emblem: Path of Radiance durchgespielt haben ^^ aber da man FE: Radiant Dawn nur noch in überteuerten Preisen bekommt, wäre eine VC-Veröffentlichung angebracht.


    Danke für den Hinweis. Aber Path of Radiance findet man nur noch zu noch assozialeren Preisen :ugly
    Achja, da wären wir schon wieder beim Thema GCN-VC :D


    Und ja, Star Fox 64 ist die US-Version, sonst würde es ja Lylat Wars heißen, oder?



    Ach ja, der "Schwebebahn-Simulator". Von Nintendolife mit einer 2/10 abgewatscht:


    http://www.nintendolife.com/reviews/wiiu…lroad_simulator


    Und von ntower mit einer 1/10 :ugly
    http://www.ntower.de/WiiUDownl…01-Schwebebahn-Simulator/

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Ich möchte auch das endlich mehr Wii Spiele im eShop erscheinen ._. Weiß jemand wie man übrigens bei den Wii Spielen auf der Wii U den blöden schwarzen Balken außenrum wegbekommt, richtig umständlich immer in die TV Einstellungen zu gehen und das Bildformat zu ändern...

  • Zu Hyrule Warriors:


    Kann mir bitte jemand genau aufbröseln, was ich an DLC's für die 3DS bekomme und was davon auch auf der U zu erhalten ist? Mir sind diese ganzen Paketkombos zu unübersichtlich. Das Wind Waker Pack soll, laut obiger Beschreibung, 3DS Exklusiv bleiben, der Rest, also Link's Awakening usw. geht auch auf der U? Denn so lese ich das.

  • Endlich! DKC1 und DKC2 für unterwegs! Darauf habe ich lange gewartet. Hoffentlich kommt noch irgendwann DKC3 (am besten mit irgendeiner Rabattaktion).

  • Zu Hyrule Warriors:


    Kann mir bitte jemand genau aufbröseln, was ich an DLC's für die 3DS bekomme und was davon auch auf der U zu erhalten ist? Mir sind diese ganzen Paketkombos zu unübersichtlich. Das Wind Waker Pack soll, laut obiger Beschreibung, 3DS Exklusiv bleiben, der Rest, also Link's Awakening usw. geht auch auf der U? Denn so lese ich das.


    Mit Hyrule Warrior Legends erhältst du:
    den Inhalt des für Wii U veröffentlichten Hyrule Warriors +
    alle bisher für Wii U veröffentlichten DLC +
    die Wind Waker Charaktere wobei du für die Wii U Version obendrein noch einen Code für diese erhältst +
    die Nebenmissionen zu Linkle +
    ein Postgame mit The Wind Waker


    Dann kommt halt noch der DLC, welcher bis auf den The Wind Waker Part auch für Wii U erscheint.


    Also wenn ich es richtig verstanden habe ist nur der The Wind Waker DLC exklusiv und der Spaß mit Linkle?


    Ganz im ernst, 100%tig blicke ich auch noch nicht durch :D
    Ist mir aber auch egal, ich hab eh alles gekauft... man hat's ja :ugly :cursing:

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!