Zur Einstimmung: Trailer zu Star Fox 64 für die Virtual Console der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Einstimmung: Trailer zu Star Fox 64 für die Virtual Console der Wii U

      Wie Nintendo im Laufe des gestrigen Tages bekannt gab, erscheint am kommenden Donnerstag, den 24. März 2016, das beliebte Shoot ’em up vom Nintendo 64 für die Virtual Console der Wii U. Dabei handelt es sich natürlich um Star Fox 64 und ja, es handelt sich hierbei um die amerikanische Fassung des Spiels, die mit 60Hz läuft. Bis zum 21. April, also einen Tag vor dem Release von Star Fox Zero, spart ihr bei einem Kauf des Nintendo 64-Klassikers sogar 50 % des ursprünglichen Kaufpreises und zahlt somit nur noch 4,99 €, statt den ursprünglichen 9,99 €. Und jetzt heißt es "Do a Barrel Roll" und viel Spaß beim Anschauen des Trailers:



      Quelle: YouTube