Video stellt euch RPGs und epische Abenteuer für den Nintendo 3DS aus dem Jahr 2016 vor

  • Ihr seid riesige Fans von Rollenspielen oder großartigen Abenteuern? Dann dürfte das neu veröffentlichte Video von Nintendo UK genau das Richtige für euch sein. In diesem werden euch RPGs und epische Abenteuer vorgestellt, die bereits erschienen sind oder noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen werden. Zusätzlich könnt ihr euch noch unter diesem Link die Top 10 Abenteuer von Nintendo UK anschauen. Solltet ihr noch das Glück besitzen und jemanden aus dem Vereinigten Königreich kennen, so könnt ihr gleichzeitig auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Alles was ihr dafür machen müsst, ist für euer 3DS-Abenteuer des Jahres abzustimmen, um einen New Nintendo 3DS XL zu gewinnen. Nun aber viel Spaß mit dem was in diesem Jahr noch alles vor uns liegt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Das einzige RPG, was mir hiervon zusagt, ist Dragon Quest VII :/ Schade.

  • Davon interessieren mich nur Yokai Watch und Monster Hunter (und eventuell Hyrule Warriors). DragonQuest und Final Fantasy bin ich leider nie mit warm geworden und FE und Bravely Second kauf' ich mir wegen der Zensuren nicht. Werde ich allerhöchstens vielleicht irgendwann einmal importieren, aber sicher keine PAL-Version kaufen. :/

  • Mich interessiert nur Fire Emblem Fates, und das nur wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme die Special Edition zu bestellen.


    Hoffe da kommt nochmal ein Kontingent vor Release. In Amerika gab es leider kein Restock.


    Da ich Awakening noch nicht durch habe kann ich glücklicherweise warten. Aber eine einzelne Version + DLC tu ich mir bestimmt nicht an zumal ich die Goodies unbedingt will. (Artbook + Poster muß ich haben) Steelbook ist mir nicht so wichtig. Bei Ebay kauf ich es bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!