Vblank Entertainment bittet zur Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vblank Entertainment bittet zur Umfrage

      Erst gestern kam die Meldung ans Tageslicht, dass Capcom (zumindest in Japan) einen Link in der Mega Man Legacy Collection mitliefert und die Fans der Reihe dort nach ihrem Wunsch für die Zukunft der Reihe fragt. Ähnliches hat nun auch Vblank Entertainment vor. Die Entwickler von Retro City Rampage, Retro City Rampage DX und dem bald erscheinenden Shakedown Hawaii wollen eure Meinung zur Zukunft der Reihe wissen und bieten deshalb eine kurze Umfrage an. Die Umfrage findet ihr hier. In der Umfrage selbst könnt ihr hervorheben was ihr an den Spielen mögt, was ihr verbessern möchtet und vieles mehr.



      Quelle: Twitter