Miitomo verhilft Nintendo zu einem stärkeren Aktienkurs

  • Der Erfolg der Mobile Sparte ist aber zwangsweise mit den richtigen Spielen verknüpft. Würde Nintendo jetzt seine richtigen Games im Stich lassen, würden auf dauer auch die Einnahmen bei den Mobile Games zurück gehen. Die Mobile Games von Nintendo sind ja eben so gefragt weil sie von Nintendo sind, und warum sind sie deswegen gefragt? Weil Nintendo eine Fanbase hat. Bricht diese Fanbase weg, wars das dann.
    Es gibt zahlreiche Spiele und Apps die großen Erfolg haben die ein Spin off von richtigen Games sind.
    Oder von Serien oder Franchises wie z.B die WWE.
    Aber was würde so ein Mobile Game bringen wenn die WWE ab morgen aufhören würde ihre Sendungen zu bringen? Nichts. Die Leute würden deren Mobile Games nicht mehr runterladen.
    Und so ist es bei Nintendo auch.

  • Sry Leute. Das mit der Prozent Diskussion hatte ich angezettelt ^^ Es ist nunmal ein großer Unterschied. Um so mehr freut es mich das es diesmal tatsächlich Prozente sind. Ich hätte nie erwartet das es so viel ist. Sie haben Ihren Wert wirklich um fast ein Zehntel erhöht. Das ist gewaltig ×_×


    Es waren das letzte Mal auch schon Prozente. Wurde ausreichend erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!