Neues Gameplay zur Virtual Console-Version von Super Mario Kart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay zur Virtual Console-Version von Super Mario Kart

      In der letzten Nintendo Direct lies Nintendo die Katze aus dem Sack und kündigte SNES-Titel für die Virtual Console des New Nintendo 3DS an. Richtig gehört - exklusiv für den New Nintendo 3DS. Das verärgerte viele Fans, die sich speziell für die alten Perlen der 16-bit-Zeit nicht einen New Nintendo 3DS anlegen wollen. In dem Fall heißt es wohl wirklich: Pech gehabt. Wobei es sowieso fraglich bleibt, wieso Nintendo Gameboy Advance- und Nintendo DS-Titel auf die Wii U, aber SNES-Titel auf den New Nintendo 3DS bringt.

      Das hält unseren Kollegen NintenDaan aber nicht davon ab, wieder mal fleißig neues Gameplay aufzunehmen. Dieses Mal hat er sich die Virtual Console-Version vom allerersten Mario Kart, Super Mario Kart, angesehen. Das entsprechende Video könnt ihr euch gleich hier ansehen:



      Quelle: GoNintendo