Warner Bros. veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer zu Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warner Bros. veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer zu Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

      Die Videospiel-Adaptionen aus dem Hause Lego von diversen Hollywood-Blockbustern wahren ein durchweg hohes Qualitäts-Niveau. Ich weiß noch, als ich den ersten Lego-Titel gespielt habe, damals zu „Die Dunkle Bedrohung“, und zunächst sehr skeptisch war, ob das funktionieren würde. Nach wenigen Minuten konnte mich das simple, aber super umgesetzte und witzige Gameplay jedoch bereits überzeugen. Natürlich springt Lego auf dieses Mal wieder auf den Star Wars-Hype-Train auf und veröffentlicht mit Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht eine Interpretation des neuen Teils der Weltraumsaga. Dieser wird am 28.06. für alle gängigen Konsolen, darunter auch Wii U und 3DS, erscheinen.

      Bislang hat sich Lego mit weiteren Informationen etwas bedeckt gehalten, aber nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel zeigt. Von welcher Konsolenversion diese stammen, ist nicht ganz klar, da sich der Titel aber vermutlich nur in der Grafik unterscheiden wird, ist dies auch nicht wirklich relevant. Sobald es einen exklusiven Wii U-Trailer zu sehen gibt, werden wir euch diesen natürlich präsentieren. Aber nun viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube