Erster japanischer TV-Werbespot zu Disney Art Academy erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster japanischer TV-Werbespot zu Disney Art Academy erschienen

      Während wir in Europa noch bis zum 15. Juli 2016 auf den exklusiven 3DS-Titel "Disney Art Academy" warten müssen, können die japanischen Spieler schon bereits am 07. April 2016 in den Genuss des Malabenteuers kommen. Insgesamt umfasst das Spiel 80 Bildvorlagen mit bekannten Disney-Charakteren und natürlich stehen euch noch besondere Effekte sowie eine Einführung in die Malkünste zur Verfügung. Um den anstehenden Release des Spiels zu umwerben, veröffentlichte Nintendo nun den ersten japanischen TV-Werbespot zum Spiel, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Disney Art Academy wird übrigens 323 MB oder 2.589 Blöcke groß sein.

      Quelle: YouTube