Guitar Hero Live: Frischer Premium Show Nachschub und noch heißere Gitarren-Duelle in der neuen Rivalen Arena [PM]

  • Ich gebe zu, dass ich kein wirklich guter Videospieler bin. Zwar habe ich während meiner Karriere als Spieler einige Dinge erreicht, wie beispielsweise einen vollständigen Nationaldex oder alle 749 Trophäen in Xenoblade Chronicles X, was manche Leute aber bei eSport-Ereignissen leisten, ist beeindruckend. Kein Wunder, dass immer mehr Fans versuchen, so gut wie ihre Stars zu werden, um vom professionellen Spielen zu leben. Sei es in Star Craft oder auch League of Legends.


    Auch Guitar Hero-Spieler können einiges vollbringen, um ihre Konkurrenten Alt aussehen zu lassen. Entwickler Activision unterstützt das Ganze mit einigen Events. In einer aktuellen Pressemitteilung, die in unserem digitalen Briefkasten gelandet ist, wird beispielsweise die Rivalen Arena angesprochen. Dabei handelt es sich um einen wiederkehrenden, einmonatigen Wettbewerb für Spieler von Guitar Hero Live. Die genauen Details könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen. Viel Spaß beim Lesen!



    Quelle: Activision-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!