Heutiges Update zu Pokémon Shuffle fügt neue Features hinzu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heutiges Update zu Pokémon Shuffle fügt neue Features hinzu

      Spielt ihr immer noch fleißig Pokémon Shuffle? Das Puzzle-Spiel erschien im vergangenen Jahr im eShop des Nintendo 3DS und bietet euch unzählige Level in klassischer Match 3-Manier. Dabei begegnet ihr in jedem Level einem anderen Pokémon, welches ihr nach dem erfolgreichen Meistern mit etwas Glück sogar fangen könnt. Natürlich dürfen in Pokémon Shuffle auch die beliebten Mega-Entwicklungen nicht fehlen, die euch besondere (und durchaus wirkungsvolle) Fähigkeiten verleihen. Seit der Markteinführung des Free-to-Play-Titels wurde das Spiel schon mehrmals um neue Inhalte erweitert. Heute war es mal wieder soweit.

      Schließlich erschien heute mit Version 1.3 eine erweiterte Fassung von Pokémon Shuffle, die ihr ab sofort aktualisieren könnt. Diese beschenkt euch mit 10.000 Münzen und 30 Herzen, sofern ihr das Spiel nach mindestens 30 Tagen Pause erneut startet. Weiterhin wurde ein Survival-Modus hinzugefügt, in dem ihr die enthaltenen Stufen noch einmal unter anderen Bedingungen spielen könnt. Darüber hinaus können Missionskarten freigespielt werden, welche euch unter Umständen seltene Items bescheren. Das Update enthält zahlreiche weitere Neuerungen, darunter etwa eine überarbeitete Navigation auf der Levelkarte oder der PokéMarathon, in dem ihr möglichst viele Stufen am Stück meistern müsst. Werft auf jeden Fall einen Blick drauf!

      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Wooww damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet doch ich muss alles von neu anfangen weil ich es damals gelöscht habe mit den Speicherdaten von nein danke :( p.s.viel lieber wär mir es wenn Denpa men free in Europa erscheint weil Denpa men Reihe ist wirklich gut bitte lass ein Wunder geschehen und Pokemon Shuffle ist für mich ausgestorben los Nintendo bringt Denpa men free in Europa raus weil für dieses Spiel würde ich warscheinlich in app Käufe machen doch für Pokemon Shuffle nicht so also los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RPGKING.FOREVER ()

    • Diese beschenkt euch zunächst mit 10.000 Münzen und 30 Herzen, sofern ihr das
      Update in den kommenden 30 Tagen herunterladet und anschließend spielt.

      henni4u schrieb:

      Also 10000 Münzen und 30 Herzen habe ich nicht bekommen!
      Da hat sich wohl ein Übersetzungsfehler in der Newsmeldung eingeschlichen. Man bekommt das nur, wenn man das Spiel seit mindestens 30 Tagen nicht mehr gespielt hat! Was das soll, bleibt allerdings das Geheimnis der Entwickler...
    • Gella schrieb:

      Diese beschenkt euch zunächst mit 10.000 Münzen und 30 Herzen, sofern ihr das
      Update in den kommenden 30 Tagen herunterladet und anschließend spielt.

      henni4u schrieb:

      Also 10000 Münzen und 30 Herzen habe ich nicht bekommen!
      Da hat sich wohl ein Übersetzungsfehler in der Newsmeldung eingeschlichen. Man bekommt das nur, wenn man das Spiel seit mindestens 30 Tagen nicht mehr gespielt hat! Was das soll, bleibt allerdings das Geheimnis der Entwickler...

      Du hast recht! Habe die entsprechende Stelle abgeändert. :thankyou:
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)