Update zu Star Fox Zero: Liste der Planeten enthüllt

  • Nach den Releases von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD und Pokémon Tekken müssen wir nicht lange auf das nächste Highlight für die Wii U warten - Star Fox Zero erscheint schließlich schon in vier Wochen. Kurz vor der Veröffentlichung kommen natürlich immer mehr Informationen über den Titel ans Tageslicht.


    Ein Update auf der offiziellen japanischen Webseite des Spiels hat nun die komplette Liste an Planeten enthüllt, die ihr in dem Titel besuchen dürft:


    • Planet Corneria
    • Meteo α
    • Area 3
    • Planet Zoness
    • Sector β
    • Titania
    • Sector γ
    • Planet Fichina
    • Planet Fortuna
    • Sector Ω
    • Venom


    Wer Lylat Wars oder dessen 3DS-Remake gespielt hat, dürfte mit diesen Planeten natürlich bestens vertraut sein. Wie auch bei diesem Titel wird es bei Star Fox Zero geheime Routen auf manchen Planeten geben, die euch zu geheimen Bossgegnern und danach auf alternative Routen im Lylat System führen. Wer des Japanischen mächtig ist, kann ja mal ein wenig auf der offiziellen Webseite stöbern und noch weitere Details entdecken.


    Habt ihr euch den 22. April schon dick im Kalender markiert? Ähnelt Star Fox Zero eurer Meinung nach Lylat Wars zu sehr?


    Quellen: Offizielle japanische Webseite, PerfectlyNintendo

  • wäre eigentlich auch total skeptisch. aber bei mir kommt das spiel defintiv ins haus, allein weils von platinum kommt, und die kerle doch immer n goldenes händchen für spaß haben.


    dass ein rail shooter keine singleplayer kampagne von jenseits 15 stunden haben wird, sollte jedem klar sein. so ist eben das genre. ich kann auch komplett falsch liegen, da meine letzten erfahrungen mit rail shootern wirklich viele jahre her sind (außer evtl. kid icarus uprising, das hatte ich aber auch nach 12 stunden durch), und sich das seit dem hart geändert hat.


    man darf halt einfach nicht vergessen, dass solche shooter immer highscore spiele waren. eigentlich sind solche spiele nicht dafür gedacht, sie einmal bis zum ende durch zu spielen, und dann wieder weg zu legen.

  • Es ist nicht ersichtlich, wie viele Level jede Location (Planet) hat. Insofern lässt sich kaum eine Aussage über die größe des Spiels machen.


    Aber 11 Planeten/Sektoren sind mehr als die meisten anderen Spiele haben ;)

  • Ich find 11 Planeten ganz okay. Bei mehr Planeten würde sich wahrscheinlich das Setting wiederholen und da hat man ja nicht unbedingt Lust drauf.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Finde es persönlich in Ordnung mit den Planeten. Lylat Wars hat einen irre hohen Wiederspielwert weil es einfach so gut war. Nicht weil es 1000 Planeten hatte. Wenn Zero also spielerisch wieder auf der höhe von Lylat Wars 64 ankommt, bin ich mit 11 Settings zufrieden. Besonders da wir ja noch nicht wissen, ob nicht jeder Planet mehrere Level haben wird.

  • warum jammern hier alle wieder? ihr müsst es eh mehrmals durchspielen um alles zusehen und frei zuschalten.

  • warum jammern hier alle wieder?


    schon jemals irgendwo im netz was gelesen, wo nicht haufenweise gejammert wird! :rolleyes:
    manche haben einfach eine gewisse "Grund-Unzufriedenheit". :P


    spiel wird sicherlich klasse und 11 Planeten finde ich absolut okay! in den locations wird bestimmt genug geboten! ich freu mich drauf, auch wenns zum release wohl noch nix wird bei mir.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Irgendwie überleg ich zur Zeit ob ich meine Vorbestellung stornieren soll. Hatte zwar Spaß mit Lylat Wars fand es aber sehr kurzweilig und die Highscorejagd motiviert mich nicht sonderlich.


    Aber man muß sagen, der Titel schaut echt nicht schlecht aus.


    Smash Bros hab ich mir für Nintendo 64 und dann noch in der Gamecube Ära gekauft. Das erste Mal wars cool weils neu war, den Gamecube Teil hab ich kaum gespielt, da es mir sehr schnell langweilig wird. Danach hab ich mir geschworen nie wieder ein Smash Bros zu kaufen, bei der Wii U habe ich das auch nicht gemacht und bereue meine Entscheidung nicht.


    Bin ich auch für Starfox nicht geeignet? Bisher hatte (habe) ich nur Lylat Wars für N64 in der S. E. mit Rumble Pak :)


    Soll ich es nochmal riskieren? Schwere Entscheidung.


    Levelanzahl finde ich geht absolut in Ordnung, und da es verschiedene Gefährte gibt, könnte es ja durchaus abwechslungsreich werden.


    Allen Starfox Fans wünsche ich vorab schon viel Spaß mit dem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!