Erschaffer bestätigt: Erster Leak des angeblichen NX-Controller ist ein Fake

  • Hat nicht so ein Treehouse-Typ von NoA den Link zum NeoGaf-Thread über diesen Kontroller retweetet? Bestimmt mach die sich da Oben darüber lustig :troll: Hoffentlich bring das Nintendo als Witz in der E3 ein, wie "Come on Reggie! Give us Mother 3".



    fuck Nintendo Treehouse, wenn Nintendo etwas braucht dann weniger verdammte Memes von den Treehouse Idioten und einen riesigen Abstand zu Gaming Psychopathen auf NeoGaf

  • Super, ich freue mich riesig!
    Dieser Controller wäre schrecklich geworden.

  • Der zweite Kontroller ist auch Fake


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie zwei Typen einfach mal so ganz NeoGaf für eine Woche um die Nase führen, hahaha

  • Mir ist eine Seite mit elitärem Selbstanspruch lieber als eine, die zu 90% aus Getrolle und Übertreibungen besteht (wie das hier leider der Fall ist). Wobei in unserem Fall der englische Begriff "Hyperbole" wohl wesentlich angemessener ist.

    Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass es auf NeoGAF kein Getrolle und Übertreibungen gibt? 8| Der Thread zu dem Controller Leak hat dort wesentlich mehr "Übertreibungen" als der Thread hier auf ntower oder anderen Gamingseiten.


    NeoGAF ist mehr ein "Hivemind" als ein richtiges Forum, wo nahezu jeder anderes Denkende wegen lächerlichen Gründen gebannt wird.


    fuck Nintendo Treehouse, wenn Nintendo etwas braucht dann weniger verdammte Memes von den Treehouse Idioten und einen riesigen Abstand zu Gaming Psychopathen auf NeoGaf

    Willst du etwa keine weiteren Lokalisierungen mehr wie in der Qualität von Fire Emblem Fates? Oder noch besser mehr "politische Korrektheit" und "Social Justice" in Videospielen? :troll:

  • Ich find das Video gut... Wenn Nintendo nämlich wirklich die Idee hat so einen Controller zu entwickeln, sehn sie jetzt was der Großteil der Community darüber denkt, nämlich das es totaler mist ist. Ich finde auch gut das er die ganzen Kommentare zum Controller gezeigt hat, dadurch wird erst recht klar was die Leute über so eine Art Controller denken. Also Super Aktion! :)

  • Einfach ein super gemachter Fake! Und dann noch so ein witziges Video zur Auflösung nachgereicht! Sehr unterhaltsam! Wenn schon von Nintendo selbst seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Infos zum Thema kommen, dann sorgen halt Nerds für den nötigen Gesprächsstoff. Kann Nintendo eigentlich nur recht sein...

  • Tja, da haben uns die beiden "Leaker" ja ziemlich an der Nase herumgeführt.
    Dadurch, dass gleich 2 Leaks kurz hintereinander auftauchten und der zweite sogar noch glaubwürdiger war, sind wohl so manche anfängliche Zweifel zumindest ein Stück weit verflogen. ;)


    Hut ab für die Leaker, uns so einen echten Eindruck zu hinterlassen, der bei den einen oder anderen tatsächlich gar richtige Angstgefühle erzeugt hat. :troll:


    Spaß beiseite, ich freue mich auf jeden Fall dass sie fake sind. Physische Knöpfe sind für mich einfach ein Muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!