Azure Striker Gunvolt wurde mehr als 150.000 Mal heruntergeladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azure Striker Gunvolt wurde mehr als 150.000 Mal heruntergeladen

      Bevor im Sommer diesen Jahres der Nachfolger von Azure Striker Gunvolt erscheint, gelang es dem 3DS eShop-Titel eine beachtliche Hürde zu überspringen. So gab der Entwickler Inti Creates bekannt, dass sich der Elektro-Held schon auf über 150.000 Nintendo 3DS-Geräten befindet. Im Klartext bedeudet dies 150.000 Downloads aus dem 3DS eShop. Die Gründe, warum der Titel so viele Spieler zum Kauf bewegen konnte, liegen wahrscheinlich nicht nur am großen Namen in Form von Keiji Inafune. Möchtet ihr euch diesbezüglich ein bisschen informieren, können wir euch unseren Spieletest ans Herz legen.



      Azure Striker Gunvolt erschien bereits im April des vergangenen Jahres im 3DS eShop und Azure Striker Gunvolt 2 wird wahrscheinlich im Sommer 2016 im 3DS eShop erscheinen. Vor dem Release wird sich der Entwickler Inti Creates nochmal zum Spiel melden und so neue Informationen zum Spiel am 26. April preisgeben.

      Quelle: Gematsu
    • Skerpla schrieb:

      Wenn man es mit FAST Racing NEO und Cube Life: Island Survival in Vergleich bezieht, ist es jetzt kein Meilenstein für mich, auch wenn es ein kleines Entwicklerstudio ist.

      Sehe ich auch so, wenn man bedenkt wie oft der 3DS vertreten ist im Vergleich zur WiiU, ist das sogar recht wenig. Aber gut, die Kosten werden wahrscheinlich nicht so hoch liegen wie bei FAST Racing NEO und werden daher mit 150.000 dennoch guten Gewinn gemacht haben^^
      Eigentlich schade, immerhin ist es eine klasse MegaMan Zero Alternative, den zweiten Teil werde ich mir auch holen :)