Launch-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht

      Spin-Offs zur Zelda-Serie gibt es mittlerweile schon lange. Wir zogen bereits drei Mal mit Tingle auf Rubinjagd und Link durfte in seinem ganz eigenen Titel mit der Armbrust Gegnern die Hölle heiß machen. Nicht alle dieser Titel haben es jedoch in den Westen geschafft, weshalb so mancher von euch die Tingle-Spin-Off-Serie gar nicht kennen wird. Den Höhepunkt haben die Zelda-Spin-Offs aber erst mit dem Wii U-Hack'n'Slay Hyrule Warriors erreicht. In einem realistisch gehaltenen, aber immer noch Zelda-typisch verzaubernden Artstyle schnetzelt sich alles durch die Gegnerreihen, was einen Namen in Hyrule hat! Das Entwicklerteam von Koei Tecmo setzte dabei besonders seinen Fokus auf Neben-Charaktere, die wir ohne Hyrule Warriors wohl nie hätten selber spielen können. Darunter fallen beispielsweise die selbsternannte Käfer-Prinzessin Agnetha aus Twilight Princess, Phai aus Skyward Sword oder in der 3DS-Version neu dazugekommen auch das Horror Kid und der König Daphnos.

      Am vergangenen Freitag erschien schließlich eben erwähnte 3DS-Fassung des epischen Abenteuers. Mit erweiterten Story-Pfaden, exklusiven Features, der Möglichkeit, jederzeit den Charakter wechseln zu können und vielem mehr erwartet Zelda-Fans die wohl umfangreichste Fassung des in Hyrule angesidelten Spin-Offs. Doch das ist noch nicht alles! Erst gestern verkündeten die Entwickler, dass Marin, ein Charakter aus Link's Awakening, Teil des zweiten DLC-Pakets für Hyrule Warriors Legends sein wird (wir berichteten). Heute folgt dann sogleich der Launch-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends.



      Quelle: My Nintendo News