Weiterer Werbespot zum Ace Attorney-Anime + Finales Cover zu Ace Attorney 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Werbespot zum Ace Attorney-Anime + Finales Cover zu Ace Attorney 6

      Wisst ihr, in letzter Zeit habe ich mich sehr mit der Ace Attorney-Serie befasst. Ich habe großen Gefallen daran gefunden, die verschiedensten Charaktere kennenzulernen, ihre Stärken und Schwächen aufzudecken und mit einigen Kniffen die mysteriösen Fälle, in die Phoenix Wright und co. verwickelt sind, zu lösen. Es ist unheimlich interessant, wie Capcom mit der Serie die lächerlichsten und unmöglichsten Situationen plausibel erscheinen lässt. Vor einiger Zeit kündigte man dann eine Anime-Adaption zur Serie an. Diese soll erstmalig im April starten und von Animeproduktionsschmiede A1-Pictures erstellt werden.

      Heute kam ein weiterer Werbespot zum Anime ans Licht, welchen ihr im folgenden Tweet ansehen könnt:



      Daneben möchten wir hier noch eine weitere News des heutigen Tages verbinden. Wir zeigten euch schon einmal das Cover zu Ace Attorney 6 in Japan. Nun veröffentlichte Capcom das finale Cover des Spiels, welches nun noch weitere Embleme besitzt. Beispielsweise gibt es einen schönen Verweis auf das 15-jährige Jubiläum der Serie darauf.



      Ein genauer Release für den westlichen Raum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Die Lokalisation des Titels ist allerdings bereits bestätigt.

      Quelle: Nintendo Everything, GoNintendo
    • SupaMario schrieb:

      Viel interessanter finde ich das die Reihe nun schon 15 jahre alt ist.
      Das wird Capcom wahrscheinlich bei der Lokalisierung nach Europa weniger jucken. :unsure:

      Die Art und Weise der Lokalisierung nach Europa wird wohl im Sommer angekündigt...

      @topic: Schönes Cover....man bleibt traditionell...
    • Die Reihe ist auch nicht einfach nur 15 Jahre alt, da ist noch mehr dahinter. ^-^
      Wenn der September rum ist, wird der erste Fall des ersten Spiels in der Vergangenheit spielen.

      Und die Serie... sieht etwas seltsam aus, der Zeichenstil kommt mir gerade um so einiges schlechter vor als die Sequenzen in den neueren Spielen.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW