Gerücht: NX besitzt mehr Leistung als PS4 + Informationen zum Controller

  • Bitte alle einsteigen, der nächste Gerüchtezug fährt ab! ... X-x Ich fahr diesmal nicht mit!


    Was ich mich aber ernsthaft frage, wie schaffen es die ganzen Mitarbeiter bei Nintendo so dicht zu halten? Die scheinen ja wirklich sehr loyal zu sein... Ich rede jetzt aber nicht nur von NX, auch von den Spielen hört man während der Entwicklungsphase wirklich nix... Wie schafft man das? Geheimhaltungsverträge, welche den Angestellten große Strafen androhen? :O

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

  • So viele Gerüchte von ein nintendo konsole gab es ja noch nie.
    Ich hoffe auf ein Erfolg !


    Also bei der Wii U gab es im Vorfeld auch sehr viele verschiedene Gerüchte, ehe sie sich kurz vor der Präsentation auf einen Konsens verdichtet haben.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • woher weiß er denn wie stark die konsole ist? gibt ja keine benchmarks wo man systeme vergleichen könnte wie z.B. bei einem pc. und es ist schon so gut wie sicher dass nintendo für die nächste konsole mit amd zusammenarbeitet und auf deren apu setzt.


    dieses gerücht ist noch mehr fake als die controllergerüchte der letzten wochen.

  • Yeah, schon wieder eins dieser NX Gerüchte. Welches wird wohl morgen erscheinen. Bis zur E3 glaube ich keinem NX Gerücht mehr.

  • Wenn das wahr ist, dann Daumen hoch, Nintendo. Wobei... Software verkauft Hardware. Auf die Spiele kommt es an, und damit meine ich nicht nur die von Nintendo. Dieses mal müssen sie es schaffen, die Thirds auf ihre Seite zu bringen.

  • Klingt sehr unglaubwürdig. Wenn überhaupt dann wird höchstens PS4 Niveau erreicht. Und selbst das wäre armselig da besagte Konsole schon bei Release bestensfalls untere PC Mid Hardware war. Von diesem Jahr ganz zu schweigen. Sony sollte bald den 4k Nachfolger raushauen. Und Nintendo besser vieeeeeel Lineup Spiele aufbringen wenn sie nur den Hauch einer Chance haben wollen. Also keine Spieleflaute wie zu Release der WiiU. Mindestens 10-20 Spiele sollten es schon sein. Aber kein Umfang beschnittener Mist ala Mario Tennis oder Star Fox 0. Dazu noch 5-10 Ports dann wäre es kein vollkommenes Desaster.

  • Klingt sehr unglaubwürdig. Wenn überhaupt dann wird höchstens PS4 Niveau erreicht. Und selbst das wäre armselig da besagte Konsole schon bei Release bestensfalls untere PC Mid Hardware war. Von diesem Jahr ganz zu schweigen. Sony sollte bald den 4k Nachfolger raushauen. Und Nintendo besser vieeeeeel Lineup Spiele aufbringen wenn sie nur den Hauch einer Chance haben wollen. Also keine Spieleflaute wie zu Release der WiiU. Mindestens 10-20 Spiele sollten es schon sein. Aber kein Umfang beschnittener Mist ala Mario Tennis oder Star Fox 0. Dazu noch 5-10 Ports dann wäre es kein vollkommenes Desaster.


    Du glaubst doch nicht ernsthaft an 4K Konsolenspiele in den nächsten Jahren oder?
    Wenn es die gesamte Branche noch nichtmal schafft permanent 1080p bei konstanten Frames zu bringen als Standard für jedes Spiel aufgrund limitierter Hardware, dann sind wir von 4K Spielen zumindest was die Konsole angeht weit entfernt.


    Noch dazu kommt dass 4K Fernseher noch absolut wenig bis garnich verbreitet sind.
    Auch wenn die Preise dazu gerade in den Keller gehen, warum auch nicht. Es kauft sich halt noch keiner die Teile.
    Und selbst die Inhalte für 4K Fernseher sind noch mehr als dürftig, Upscaling Blu-Rays, die Sendeanstalten senden momentan fast nur in HD (720p) weil da noch teilweise die Kapazitäten und der Markt fehlt (ungenügend 4K Fernseher im Umlauf) und und und.


    Die Angebote von Maxdome, Amazon Prime, Netflix, Sky und und und sind bei dem 4K Sortiment auch noch extremst dünn.
    Nee, auf keinenfall wird 4K in den nächsten paar Jahren Standard bei Konsolen. Jedenfalls was Spiele angeht.

    2 Mal editiert, zuletzt von billy_blob ()

  • Standart


    Bezüglich deines Posts stimme ich dir zu, aber bitte "Standard".

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Kimishima hat schon öfters in Interviews die Aussage getätigt, NX würde sich "Komplett von der Wii U unterscheiden". Wieso also so eine Aussage tätigen und ein Halbes Jahr Später auf der E3 eine weiterentwickelte Wii U rausbringen? Ich gehe hier von einem Fake aus, ich könnte mir Sogar vorstellen, dass der Controller kein Display hat, wenn man sich auf Kimishimas aussagen beruht. Am Ende kommt Nintendo vielleicht sogar mit einem Stunknormalen Controller an, aber das Glaube ich nicht.:)

  • Meine Sorge basiert auf der Tatsache dass die Xbone auch den Support der third parties hat, und das hat nix am massiven Rueckstand zur PS4 geändert. Ich glaub die NX kann nur ein Erfolg werden, wenn sie es schafft Wii-Fans und Next Gen Fans anzusprechen, und das kriegste nur mit Reputation und Marketing hin. Die PS4 ist nicht so massiv besser als die Xbone, und die Wii war massiv schlechter als die 360 und PS3. Alles nur Marketing und gewusst wie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!