Paragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thread zum kommenden Third Person moba Paragon von EpicGames

      Es ist ein Moba Game in Third Person Perspektive. Ziel den Core desgegnerischen Teams zu zerstören, zum Core gibt es 3 verschiedene Lanes. Da ich selber nicht gespielt habe sage ich mal das Smite Paragon wohl am nächsten kommt. Was auffält ist das Paragon mehr Vertikales Level Design aufweist und das moba typische Item System durch ein Karten System ersetzt wurde. Man baut sich ein Deck mit Items, Stat Boosts vor einem Game zusammen und kann in einem Game dann auf die Deck Karten und ihre Effekte zugreifen.

      Das Game wird entwickelt für den PC und die PS4 mit Crossplay





      Es sieht interessant aus und ich kanns kaum abwarten bis es in die Open Beta geht.
      Würde mich interessieren ob hier jemand schon gelegenheit hatte zu spielen und wie die Erfahrung mit dem Game und der Community ist.
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity