3DS eShop-Spieletest: Sadame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS eShop-Spieletest: Sadame

      Das Testen eines Spiels kann manchmal ganz schön anstrengend sein, wenn man von bestimmten Design-Macken des Titels in den Wahnsinn getrieben wird. Kompliziert wird es dann, wenn es sich eigentlich um ein richtig gutes Spiel handelt, das nur unnötig Potential wegschmeißt. In einem ähnlichen Dilemma steckte ich bei Sadame. Wie ich das Action-Rollenspiel der guten, alten Hack'n'Slay-Schule letztendlich bewertet habe, könnt ihr in meinem Review nachlesen!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Hm, ziemlich meh. Sieht nett aus, aber das war's dann auch. Wenn ich mich gerade an ein Video richtig erinnere, ist es auch um einiges zu langsam, um zum reinen Schnetzeln spaßig genug zu sein.

      Optisch könnte das Spiel aus der SNES-Ära gefallen sein

      Sagen wir lieber PS1, das ist viel zu modern für SNES und absolut nicht 16bit.

      Wie in 99% aller Fälle, wenn über sowas geredet wird, passt's einfach nicht.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW