Neues Video zu Slain! zeigt euch eine Stunde Gameplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu Slain! zeigt euch eine Stunde Gameplay

      Ihr habt mal wieder Lust euch durch fordernde Level zu schnetzeln, dabei ein riesiges Schwert zu schwingen und durch eine Welt zu wandeln, die euch an Dark Souls, Castlevania oder Berserk erinnert? Nun, dann könnte der Indie-Titel Slain! Etwas für euch sein. Slain! Ist ein blutiges Abenteuer-Spiel, welches von Entwicklerstudio Wolf Brew Games erdacht wurde. Neben dem Abschlachten von zahllosen Monstern müsst ihr euch in verschiedenen Leveln zudem einigen Rätseln stellen. Dabei werdet ihr jederzeit von einem doomigen Metal-Soundtrack begleitet, der dem ohnehin schon düsteren Stil des Spiels die Krone aufsetzt.

      Wann der Titel genau im Wii U-eShop erscheint, ist noch nicht ganz klar, derzeit ist ein Release für Sommer angedacht. Das hindert uns allerdings nicht daran bereits schon mal einen Blick auf eine Version einer anderen Plattform zu werfen, denn für den PC ist der Titel bereits vor fünf Tagen erschienen. Wenn ihr euch also schon Mal einen kleinen Überblick über Slain! machen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Video tun. Die Wii U-Version sollte sich von den anderen Versionen nicht grundlegend unterscheiden. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything