Update zu Elliot Quest erscheint nächste Woche in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update zu Elliot Quest erscheint nächste Woche in Europa

      Unser Profi und Tester Kevin hatte vor langer Zeit Elliot Quest für den Wii U eShop getestet und hierbei 7 Punkte vergeben. Ihm hat das Abenteuer vor allem wegen den anspruchsvollen Aufgaben in der umfangreichen Welt gefallen. Aber auch die Bosskämpfe innerhalb der Dungeons landeten auf der positiven Seite. Falls ihr den Test hierzu noch nicht durchgelesen habt, könnt ihr dies HIER nachholen.

      Bereits seit letztem Jahr sind einige Updates für das Spiel erschienen, die nicht nur den Spielspaß steigerten, sondern auch einige Fehler entfernten. Nun soll nächste Woche das nächste Update für die Wii U eShop-Version erscheinen. Am 7. April dürft ihr euch in Europa das Update herunterladen, welches die technische Leistung von Elliot Quest etwas verbessert.





      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.