ntower Miitomo Gruppe

  • Moin!


    Ich hab mir auch Miitomo runtergeladen, hab aber im Freundeskreis niemanden mit Wii U/3DS -.-


    würde mich also freuen, wenn ihr mich bei twitter addet, adde dann auch zurück ;)


    Twittername: WiiUser89

  • Kann mir mal bitte jeder, der mit mir bei Miitomo befreundet ist, eine Nachricht schreiben? Meine Freundesliste explodiert und das ist doof. Möchte nur noch Leute haben, die ich wirklich aus'm Tower kenne. Bowser Jr. und NTHolger sind die einzigen, die ich zuordnen kann :D

    Hab ich dich noch nicht geadded? Immerhin kenne ich sogar deinen echten Namen von der PS4-Friendlist her. :D

  • Wie läuft das mit dem adden über Twitter?
    Ich folge jemandem bei Twitter z. B.
    phil_lemongrab
    aber in Miitomo unter Freund hinzufügen erscheinen nur die Icons für Facebook und Twitter.
    Den Punkt Einladung habe ich auch nicht :(
    Mein Twitteraccount: @RothlichtAlex

  • Ok, also wenn mir jemand folgt auf Twitter, dann muß ich ihm auch auf Twitter folgen und dann kann ich ihn in Miitomo als Freund hinzufügen.
    Ist das korrekt, dass man erst jemand hinzufügen kann, wenn beiderseits auf Twitter gefolgt wird?

  • Joa, hab die App endlich zum Laufen gebracht, wer mich adden will, kann das gerne machen :)


    Bin unter @Lord_X13 auf Twitter zu finden und werde auch zurückfollowen, falls es von Nöten ist^^

  • Hab jetzt auch Miitomo mein Nutzername: DelPadio
    Kann mir wer sagen wo man seine Geschenke findet? Also ich hab sie schon angenommen, aber ich kann z.B. die Mario Mütze nirgends finden um sie aufzusetzen? ?(


    Fügt mich alle hinzu wenn ihr wollt, gibt ja anscheinend mehr Coins wenn man viele Freunde hat :D


    Edit: Ah ok, nach rechts kann man auch wischen. Habs gefunden :D

  • Hallo Leute,wer mich bei Twitter adden will,wegen Miitomo, findet mich mit dem Nick "knochenjochen04"


    Ich folge dann natürlich zurück, wenn ihr das möchtet. :thumbup:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Nene, durch das neue Miitomo Update,geht das adden auch über eine E-Mail Adresse,und Handy Nummer...nicht nur über Facebook,oder Twitter.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Auf dem iphone funktioniert Miitomo ohne Probleme. Auf dem Samsung Galaxy S6 meiner Freundin nicht.
    Da lädt die App und lädt und lädt kommt aber auf keinen grünen Zweig.


    Jemand ne Idee was man machen könnte?
    App deinstallieren, Handy aus, neuestes Update drauf, App neu drauf zeigt keine Wirkung. ?(

  • Das ist nicht schön, das es sogar auf nem Samsung nicht läuft, aber vielleicht hat sie zuviele App´s drauf, so das jezz zuwenig Ram Übrigbleibt, das es für Miitomo dann zuwenig ist...müsst ihr mal schauen.Den ich lese das jetzt zum ersten mal, dass das App nicht geht auf nem Samsung. :!:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Hallo leute, Ich wollte mal nachfragen, ob das heute auch schon einer hatte, wenn er Miitomo startet, und nach ein paar secunden, taucht ein Fehler Code auf.


    Woran, könnte das liegen..???muss ich jezz das Handy Ein und Ausschalten...??? ?(

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Aber ein Miitomo problem, habe ich denoch, meine Mii´s, höre ich im vollbild modus immer noch nicht, wäre nett, wenn nintendo das beheben würde. :cursing:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Sch



    Schade, immerhin kann man wohl schon per E-Mail Adresse adden wie oben geschrieben wid. Dann heißt es wohl noch weiter warten für mich, auf die private Chatfunktion und adden per Network ID, soferns denn mal noch kommen wird. Danke fürs schnelle Feedback.

  • Na, wenn die App aktuell bleiben soll, muss Nintendo weite Updates bringen...wenn nicht, werden es immer weniger user nutzen. :rolleyes:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Kann mir jemand helfen , ich versuche gerade mir über miitomo ein paar Punkte für my nintendo zu sichern und so wie ich das verstanden habe sollte jemand der den folgenden Link antippt und miitomo installiert hat (link aus der miitomoapp) mir eine anfrage schicken können .


    Vielen Dank wäre echt eine große Hilfe .


    Ich würde dich gerne als Freund in Miitomo hinzufügen.
    Wenn du diesem Link folgst, kannst du mir über Miitomo
    eine Freundschaftsanfrage senden.


    https://support.miitomo.com/fr…19311b84933ba5fcc4a423c2c
    (Der Link kann nur einmal verwendet werden und ist nur
    14 Tage lang gültig.)


    Von: FloX99

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!