Miitomo nun ab sofort in Deutschland verfügbar (iOS / Android)

  • Macht ja mal “Spass“ ;) bisschen wenig Funktionen und ich kann mich irgendwie nicht mit Freunden verbinden.. aber für ein gratis Spiel ist's ok.. und PlatinPunkte konnt ich auch schon genug sammeln

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich habe auch Probleme mit dem MyNintendo und dem Account bzw. das Verknüpfen.


    Habe bereits vor einiger Zeit meine Nintendo ID genutzt um mich beim Nintendo Account zu registrieren.
    Wollte mich jetzt bei Nintendo mit eben diesem Account einloggen, kommt immer der Fehler das Mail/Passwort nicht stimmt.
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe bekomme ich immer eine Mail mit dem Inhalt "Vielen Dank das Sie MyNintendo nutzen" und sonst nix.


    Wenn ich dann auf neu registrieren klicke und dann meine Nintendo ID auswähle geht es und ich bin drin.
    Wenn ich mich dann auslogge und mich mit de m Nintendo Account einloggen will kommt wieder der selbe Fehler.
    Wenn ich auf "Einloggen mit Nintendo ID gehe" komme ich rein. Auch wenn ich mich wieder mit der ID registriere genau das gleiche.


    Habe dann mein Passwort im Nintendo Account geändert, das ging soweit auch. Mir werden dann nur 4 statt 8 Punkte für das Passwort angezeigt. Ausloggen und dann mit dem Account einloggen geht nicht, kommt wieder die Meldung, dass Mail oder Passwort nicht stimmen würden.


    Wenn ich mich dann mit der Nintendo ID einlogge oder registriere, bin ich wieder drin. Bei Miitomo fliege ich auch immer raus, wenn ich mich damit anmelden will. Einmal ging es dann und kurz darauf kam ein Fehler. Dann sollte ich mich neu einloggen und es klappt wieder nicht.


    Ich habe ja gehofft Nintendo kriegt diesbezüglich mal eine Kurve...

  • Ich bin gespannt, ob die app mich auf die Dauer gut unterhalten wird oder ehe nicht. Könnt mich ruhig auch adden ;)


    @BuLLs_89

    Ich spiele zurzeit:


    Okami
    No More Heroes (NMH2 ich komme!!!)


    Most Wanted:


    NMH2
    NSMBW
    T.vs.C.
    Zelda Wii

  • Ansich eine lustige App aber für leute wie mich, die keine Interesse an Twitter und Facebook haben uninteressant.
    Eigentlich schade da besonders Nintendo auch an solche Spieler denken sollte, schließlich benutzt Nintendo selbst beim 3DS Freundescodes und bei der WiiU die NNID.

  • Das ist vollkommener Blödsinn das man keine Freunde über die NNID adden kann....

  • Ich habe mich vorhin eine halbe Stunde bis Stunde mit MyNintendo auseinander gesetzt und bin einfach nur schockiert. Zum einen wird man förmlich anfangs gezwungen, wieder Punkte zu investieren. Zum anderen wird die Abhängigkeit, Miitomo zu nutzen, um schnell genügend Punkte zu bekommen, zum Zwang. Zwar kann man auf anderem Wege Münzen bekommen, überwiegend aber nur Wöchentlich und nicht täglich wie dank Miitomo.


    Miitomo habe ich mir noch nicht angesehen, werde es ausprobieren, aber wirklich nutzen wohl eher nicht.


    Fazit: Keine physischen Belohnungen, Miitomo Goodies für umsonst und Rabatte bei digitalen Käufen; NINTENDO?! GIB MIR MEIN CLUB NINTENDO ZURÜCK!!!

  • Gibt es wirklich keinen anderen Weg außer über Twitter und Facebook, Freunde (die jetzt nicht grade direkt bei mir zu Hause sind) zu adden? Facebook will man jetzt nicht unbedingt mit der App verbinden und Twitter hat bei mir kaum jemand... fände das echt dämlich, wenn es nicht eine andere Möglichkeit geben sollte, Freunde zu adden... :pinch:


    Ich glaub sogar, dass Twitter allgemein in Deutschland viel beliebter als in Österreich ist. Also von meinen Freunden hat eigentlich praktisch jeder Facebook oder Whattsapp. Aber Twitter? In meinem Freundeskreis hier in Österreich keinen einzigen (!!), der Twitter benutzt, dafür aber hunderte (bzw geschätzt 95%), die Facebook haben. Aber hier auf ntower scheint wiederum jeder Twitter zu haben, aber viele kein Facebook... Finde ich ziemlich interessant :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Mein Twitter Account :)


    @Crimsmaster3000

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!