3DS und Wii U: Wartung für nächste Woche angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS und Wii U: Wartung für nächste Woche angekündigt

      Auch ein perfekt laufendes System möchte ab und zu einmal überprüft und verbessert werden, denn irgendwo kann sich immer mal ein Fehler einschleichen. Genau aus diesem Grund wird Nintendo in der nächsten Woche, genauer gesagt am 6. und 7. April, Wartungen für die Plattformen 3DS und Wii U, und schließlich noch einmal für die Wii U gesondert, absolvieren. Die genauen Zeiten findet ihr hier:

      Wii U und 3DS:

      6. April: 02:50 – 04:30 Uhr morgens

      Wii U:

      7. April: 02:50 – 04:30 Uhr morgens

      Innerhalb dieser Zeiträume kann es beim Online-Spiel auf beiden Geräten, dem Einsehen von Ranglisten und anderen Funktionen, die mit dem Internet in Verbindung stehen, zu Einschränkungen kommen. Falls ihr euch also genau an diesem Tag freigenommen habt und die Nacht durchzocken wollt, solltet ihr euch für obige Zeiträume eine andere Beschäftigung suchen.

      Quelle: Nintendo


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Ich denke mal das werden ganz normale Routine Wartungem. Wobei ich auch auf eine kleine My Nintendo Integration mich freuen würde. Gerade in Spielen könnte ich mir dies Vorstellen in naher Zukunft das es kleine Wöchentliche Missionen gibt.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)